Winter Classic 2013 in Nürnberg

  • Ich mach mal ein eigenes Thema auf, um das hier weng zu bündeln...


    Zitat

    Der Termin für das erste Winter Classic auf deutschem Boden - der 05. Januar 2013 - steht ja schon länger fest. Jetzt ist auch der Gegner der Thomas Sabo Ice Tigers bekannt: Wie aus der Einladung für die erste, offizielle Pressekonferenz in Nürnberg hervorgeht, werden die Eisbären Berlin an jenem Samstag im Nürnberger Easy Credit Stadion der Gegner sein. Auf der Einladung hat nämlich neben Ice-Tigers-Manager Lorenz Funk und DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke auch Berlins Manager Peter John Lee unterschrieben.


    Schmuckunternehmer Thomas Sabo, Initiator und Hauptsponsor der Veranstaltung, hatte schon vor Wochen folgendes angekündigt: "Das wird eine große Geschichte für die Stadt, für die Ice Tigers und für das deutsche Eishockey." Im Nürnberger Fußballstadion werden zu diesem Ereignis unter freiem Himmel über 50.000 Zuschauer erwartet.


    EHN

  • Gibt es irgendwo einen Hinweis ab wann und wo der Vorverkauf startet, bzw. ob es eine Warteliste gibt für Reservierungen ??


    Nachdem der 05.01.13 ein Samstag ist, könnte ich mir durchaus vorstellen daß viele Eishockeyfans die nix mit beiden Teams am Hut haben dort hin wollen...... :pfeif: :pfeif:

  • Zitat

    Gibt es irgendwo einen Hinweis ab wann und wo der Vorverkauf startet, bzw. ob es eine Warteliste gibt für Reservierungen ??


    Genaueres zum Vorverkauf gibts in den nächsten Wochen. Wir sollten einfach einen "Bayernhockey-Block" anstreben...

  • und danach Party in meiner Bude. :D :bier:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Naja, dann nennen wir das ganze den "BH-Forum-Block". Inklusive
    passender T-Shirts, Blockfahne und allem drum und dran. Und dann
    wird der Rest vom Stadion mal richtig doof schauen, wenn da in brei-
    ter Front das BH-Forum auftritt. :thumbup: