Winter Classic 2013 in Nürnberg

  • Ich nehm dann mal auch eine, wäre echt ne spassige Angelegenheit ,den einen oder anderen in natura kennenzulernen

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)

  • Wieviele sich letzen Endes anmelden weiß man ja nicht.


    Von daher fände ich es besser wenn nach Bekanntgabe des Eintrittspreises die angemeldeten User diesen Betrag


    + 1 Euro (für Briefmarke und Umschlag) dem Ueberflieger überweisen.


    Rechnen wir nur mal mit 50 Teilehmern an diesem Event, und einen Eintrittspreis von 15 Euro wäre dies eine


    Gesamtsumme von 750 Euro !!!!


    Ich kenne ebensowenig die finnanziellen Mittel vom Ueberflieger ;)


    kann mir aber vorstellen das ein Student nicht so viel Geld für bislang Fremde auslegen will !


    Das soll jetzt keine Beleidigung für dich Ueberflieger darstellen, sondern ich möchte dich auf ein gewisses Restrisiko hinweisen.


    Ich möchte jetzt auch keinen User (Besteller) schlecht reden !!


    Ich bin überzeugt das jeder versteht was ich meine.


    Für den Ueberflieger würde das Risiko (auf den Karten sitzen zu bleiben) ziemlich gering bleiben.


    Den "Zusatz Euro" dachte ich nur daß der Ueberflieger die Karten wahrscheinlich versenden will. Unkosten wie Briefumschlag und Marke wollen wir ihm ja nicht aufbürden ;)



    War nur so eine Idee meinerseits.


    Vielleicht könnten wir zusammen zu einer Lösung gelangen.


    Solltest Du es anders wünschen Ueberflieger, dann schreib uns deine Vorstellungen !



    P.S. Für deine Mühen, kriegst Du auf jeden Fall schon mal von mir eine Halbe :belsmilie8:


  • Ok, Daten gesendet ;)

  • Da wäre ich auf jeden Fall auch mal dabei. Kann ja Zange nicht unbeaufsichtigt unter so vielen Leuten lassen.
    Daten per PN geschickt.

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät

  • Gesamtsumme von 750 Euro !!!!


    Ich kenne ebensowenig die finnanziellen Mittel vom Ueberflieger ;)


    kann mir aber vorstellen das ein Student nicht so viel Geld für bislang Fremde auslegen will !


    nee...das kann ich nie im Leben auslegen. :D


    Wenn, dann schon wie in irgendeinen dieser vorherigen Posts erwähnt, mit Überweisung zu einem bestimmten Datum (spätestens), sodass ich am Ende alles auf einmal bestellen kann und alle Leute in einem Block stehen. ;)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • FC Bayern München
    Ich liebe dich
    Ich will Bier
    Da gibt´s Freibier
    Endlich wieder Wochenende
    ...


    Welche 3 Wörter meinst du? :whistling::D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • @ Ueberflieger


    Ich bräucht zu meinen bestellten 2 Karten nochmal 2........also insgesamt 4 Karten :pfeif: :thumbup:


    Nimm's Bitte in deinen Thread mit auf..................


    :Smilie12:

  • ich schau regelmäßig rum....wenn einer von euch was entdeckt, bitte Bescheid sagen.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • angekommen ja....ich kann/werde das aber erst ändern, wenn ich wieder an meinem PC in Nürnberg sitze. ^^
    Dort hab ich alles gesammelt.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Bestellungen sind aktualisiert.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: