Winter Classic 2013 in Nürnberg - Ticket-Sammelbestellung

  • Bevor ich den Überblick verliere. :D


    Folgende User sind dabei:


    Ueberflieger 2x
    Sinai 7x
    christobal 2x
    Zange 2x
    greeny
    powerpuck 3x
    icebreaker
    beckl 2x



    = 20 insgesamt


    dick markiert = Daten schon vorhanden
    rot markiert = Zahlung bereits eingegangen

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

    23 Mal editiert, zuletzt von Ueberflieger ()

  • Nur zur Info:


    Zitat

    Weitere Informationen zum „DEL Winter Game“, die Preisgestaltung, der Kartenvorkauf und das Rahmenprogramm werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Hierzu wird zudem eine eigene Internetseite aufgesetzt.


    http://www.del.org/index.php?id=1612

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:


  • Bitte eine Änderung durchführen statt 4x Zange


    jetzt nur noch 2x


    DANKE

  • Servus Überflieger,



    ich hätte auch gerne eine Karte!


    Schick mir eine PM, welche Daten / Angaben Du benötigst....


    Mercy für Deine Orga....


    Gruß

    :fahnensmilie:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    K. Adenauer

  • Da stehen ja schonmal die Preise...wenn es für Gruppen Sonderkonditionen gibt, evtl. wirds dann ja nochmal ein wenig günstiger.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Da stehen ja schonmal die Preise...wenn es für Gruppen Sonderkonditionen gibt, evtl. wirds dann ja nochmal ein wenig günstiger.


    @ Überflieger:


    Setz doch bitte hier rein, für welchen Block Du Tickets gekauft hast, sobald Du bestellt hast - damit bekannt ist, wo ggf. der sogenannte "Bayernliga"-Fanblock sein wird und man sich dann ggf. treffen kann. Falls Du das nicht willst, kannst Du mir ja per PN sagen, in welchem Block ist seid. Meine Mitfahrer und ich haben uns heute mit Sitzplatzkarten im Oberrang eingedeckt, wurde so diplomatisch abgestimmt..... ;) !

  • News:


  • Familienfreundliche Ticketpreise? Stehplatz fast n Zwanni, grenzt für mich an Abzocke!

    Da gebe ich Dir schon recht, Falcon. Die Preise sind a bisserl über dem DEL-Niveau. In Ingolstadt zahlst Du beispielsweise an der Abendkasse 17 € für einen Stehplatz (Vorverkauf: 16,- €). Wenn Du jetzt für das Wintergame die 50 Cent für den DEB abziehst und den Differenzbetrag quasi als eine Art "Topzuschlag" siehst, dann bist Du beim Preis für ein ganz normales DEL-Spiel. Die Preispolitik dort ist unter anderem ein Grund, warum ich die DEL grundsätzlich boykotiere - aber für das Spiel mache ich mal ausnahmsweise eine Ausnahme.... :D !

  • Ab morgen werde ich mal dort anrufen...Also der Großteil von euch wäre jetzt für Sitzplätze oder wie?

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Dann würd ich auch den 30er Block neben, wo der Hightower auch ist.
    Wer hat da was dagegen?

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Mir ist es Wurscht, ob wir stehen oder sitzen , ich will nur was sehen vom Spektakel, ergo, ich schliess mich der Mehrheit an

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)