Bayernliga 2012/13 Jun.

  • Verrücktes letztes Spiel der Buchloer Junioren heute gegne den Tabellenführer Peißenberg:
    Insgesamt gab es 155 Strafminuten, wobei alleine ein Peißenberger Spieler bereits im 1. Drittel mit 2+10+20 Spieldauer+20 Spieldauer runter musste. Im weiteren Verlauf des Spiels dann noch eine Spieldauer gegen Buchloe und eine Matchstrafe gegen Peißenberg....
    Im 2. Drittel gelang dem Buchloer Patrick Saul innerhalb von 38 Sekunden ein lupenreiner Hattrick! Der eigentliche Witz dabei: Die 3 Treffer fielen alle bei Buchloer Unterzahl !!! Sowas hab ich auch noch nie erlebt :shocking:
    Dann wird Peißenberg immer stärker und dreht das Spiel doch noch und gewinntam Ende etwas glücklich mit 6:7 in Buchloe.... :(

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Pirat22 ()