• Auch hier machen wir jetzt mal den Saisonsprung...


    Endras geht nach Mannheim, wurde ja schon mehrmals gemunkelt
    und ist dann jetzt wohl fix.


    Vetter (ehemals Kö´brunnn/Memmingen) ist jetzt direkter Backup
    in Krefeld. Was wurde damals geunkt, als er weg ging :whistling:

  • Zitat

    Vetter (ehemals Kö´brunnn/Memmingen) ist jetzt direkter Backup
    in Krefeld. Was wurde damals geunkt, als er weg ging :whistling:


    ist das dein ernst?!
    bzw ist das der ernst der verantwortlichen?:eek:

  • Der Patrick jetzt 2. Torwart bei Krefeld. :huh:


    Lass den Langkow mal verletzt sein, dann müssen die Krefelder mit einem eigentlich Bayernliga tauglichen Goalie die DEL Saison bestreiten. Das halte ich doch für etwas mutig!

  • Der Patrick jetzt 2. Torwart bei Krefeld. :huh:


    Lass den Langkow mal verletzt sein, dann müssen die Krefelder mit einem eigentlich Bayernliga tauglichen Goalie die DEL Saison bestreiten. Das halte ich doch für etwas mutig!


    Offensichtlich traut man ihm die Rolle wohl zu. Wobei sich natürlich
    die Frage stellt, ob man bei einer längeren Verletzung von Langkow
    nicht eine neue Nr. 1 holt.

  • WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • In Krefeld Back-Up zu sein hinter Vielspieler Langkow und dann noch mit diesem Adduono als Coach ist undankbar und daran ist z.B der Kovacic von Rosenheim zerbrochen. Da holt man sich lieber einen billigen Back-up fürs Training wie z.B Vetter und ja auch Wendler von Frankfurt. Wenn Langkow ausfällt holt man halt einen Ersatzgoalie für die Spiele fertig. Das ist eine Philosophiefrage. Ich denke aber dass es für Krefeld extrem schwert wird, was solche Verpflichtungen wie Hanusch und Ostwald zeigen, mal gespannt ob sie den Sprung schaffen.


    Momentan sehe ich eine Dreiteilung der liga in die 7 Topteams: Berlin, Mannheim, ERC, Ice Tigers, Köln, Wolfsburg, Hamburg, dann dazwischen: Iserlohn, Augsburg, Straubing, München und dann die Kellerkinder Krefeld, DEG, Hannover.
    Ein erstes Higlight gibt es sicher schon am 12.August, dann geht es wieder interessant los, der ERC Ingolstadt empfägt den schweizer Meister ZSC.


  • :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Mal ungeachtet davon, dass ich von diesen red bull geschichten nicht viel halte, aber das logo ist ja mal einfach potthässlich...
    Da hätte man aus der kombination des logos von red bull und elementen mit eishockey bezug definitiv bedeutend mehr rausholen können...