• Streams sind für den Nutzer nicht illegal. ;)

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ja finde des Angebot von Gamecenter au mega... Hab des auch als Androidversion... 45€ die komplette Saison einfach alles an Spiele zuzüglich Interviews, trainingsvideos und und und... Ohne Hänger etc... Und natürlich die geilen amerikanischen Kommentare... Nur wenn espn überträgt schau ich auf der glotze... Bin mal gespannt wie es da weitergeht... Ab 31.6 ist ja Schluss mit espn habe aber schon gelesen dass man als Skykunde ne Alternative bekommen soll... Weiss da einer von euch schon was dies bezüglich?

    :ecdc: Bayernliga Vizemeister 2013/2014!!! Danke Jungs für diese geile Saison!!! Nur der ECDC... Alles auf Rot!!! :ecdc:

  • Oder man kauft sich die Premiumversion von NHLGamecenter für iPhone oder iPad, die kostete ganze 45,00 EUR und man kann dann ALLE Spiele schauen, die einen interessieren. Live oder "On Demand" und das ist dann in HD! Die Bildqualität ist auf meinem iPad ein Hammer, viel besser als diese schrecklich ermüdenden verpixelten Streams mit irgendwelchen fremdsprachigen Kommentaren.... - und obendrein ist es auch noch LEGAL. :whistling:


    Die 45€ gelten aber nur für diese Saison, war quasi eine Art Wiedergutmachung.


    Ansonsten waren es letztes Jahr glaub ich 150€ für die ganze Saison.


    Na hoffentlich gewinnen die Bruins Spiel 6... wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk, wenn schon nicht der Cup geholt werden kann. Hoffentlich kann Bergeron wieder spielen.

  • Chicago lässt sich das nimmer nehmen und gewinnen die Serie mit 4:2 :brille:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Hopftimist
    ne ne ne, das ist ja gerade der Hammer, letze Saison war es genau der Selbe Preis von 45,00 bei der iOS - Version des Gamecenter Premium Pakets.


    Die 150,00 € kostete es auch damals schon für die Online Registrierung wenn man sich auf der Website direkt bei NHL.com registrierte (ist wohl für die USA-User ein normaler Pay TV Preis) aber die Premium Version des Iphone oder iPad war auch schon letzte Saison bei 45,00 € ich hatte es damals nur nicht geglaubt, dass das die selbe Registrierung ist wie auf der Homepage, also mit den selben Konditionen ( Live Feed, onDemand, Vault, usw. ) heuer hab ich es dann probiert weil ich über iOS den Vorteil habe, dass ich kein Abo eingehe, und war total überrascht, das ich mit meinem Apple-Logon den kompletten Zugriff hatte. (übrigens konnte man auf der Webseite NHL.com auch heuer sich mit schlappen 150,00 € über Paypal oder creditcard registrieren....


    Hoffe, dass es nächste Saison auch wieder klappt.

  • Jo habe es über den AppStore als Free Version geladen, und dann per inApp Kauf auf Premium Upgegradet. (Komisches Wort...)
    Aber danach ist es mit jedem Endgerät abrufbar. Ich kann es auch auf meinem Computer, dem Fernseher mit Roku Box, allen Apple Geräten, und sogar auf meinem Androiden Tablet anschauen.!!

  • Nachher startet die Aufholjagd :)

    Eine Aufholjagd starteten heute Nacht leider nur die Blackhawks. Ganz bitter für Boston, ein Spiel zu verlieren, in dem man eineinhalb Minuten vor Schluss noch mit 2:1 führt. :(
    Dennoch Glückwunsch an die Blackhawks. Betrachtet man die ganze Saison ist das sicherlich verdient.

  • BLACKHAWKS ARE STANLEYCUP CHAMPIONS!!!,MVP PATRICK KANE... So verdient...:D:D:D

    :ecdc: Bayernliga Vizemeister 2013/2014!!! Danke Jungs für diese geile Saison!!! Nur der ECDC... Alles auf Rot!!! :ecdc:

  • bbbblllllllööööööödddddd!!!! ;(


    naja mei selbst schld wenn ma in 30 sekunden 2 Stück kassiert. Nächste Saison wieder :thumbup:

    Can I have your attention please!!


    Winner of the first Bayernhockeyforum.com Song Contest!!! Thank you Bob!! :platz1:

  • Glückwunsch nach Chicago.
    Nächste Saison werden´s dann die Pens, Coyotes oder Rangers ^^

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Wow tut sich schon einiges am Draft Tag. Bin mal gespannt was noch so alles passiert.
    Guter Deal für die Devils.