Nationalmanschaft

  • Der Spieltag heute stärkt meinen Eindruck.
    Russland ist jetzt richtig stark und zerlegt Schweden und bei uns ist mit Schütz unser bisheriger Topscorer auch abgereist! Das Ziel ist erreicht und alles andere als eine Niederlage unter 3 Toren wäre für mich eine Sensation!

  • Sehe ich genauso. Ist aber auch total Wurscht! Im Besten Fall 5., im schlechtesten 8. bei der WM. Wird der ganzen Geschichte definitiv einen Schub nach vorne geben und man sammelt wertvolle Punkte für die Weltrangliste. Sollte man nicht vergessen ... :)

  • Plätze 5 bis 8 (Verlierer der Viertelfinalpartien): nach Platzierung, dann Punkten, dann Tordifferenz in der Vorrunde


    Ausschlaggebend ist also die Vorrunde. Wenn erwartungsgemäß die jeweils Erst- und Zweitplazierten ins Halbfinale einziehen, sind wir auf Platz 6.

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • Nach dem ersten Drittel führt Deutschland 1:0 :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Zitat

    :D aber wenn jetz Spielabbruch wäre....


    Das wärs ja, träum.......

    :belsmilie6: Die Eispiraten, in guten wie in schlechtenTagen :belsmilie6:
    #19 Lukas Miculka
    #21 Chad Anderson
    #34 Andi Tanzer

  • Schade............ Aber was für ein kömpferischer und auch spielerische Einsatz. Hut ab. Nur 4:1 verloren. Glückwunsch an das Team, das hat Lust auf mehr gemacht. RESPEKT!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn war der Greis abartig

  • Finnland gewinnt mit 3:1 gegen die Russen und ist erster Finalist.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Wow, Deutschland spielt bei Olympia. Nach 2 klaren Siegen gegen Japan 5:0 und Österreich 6:0 bezwingen die deutschen die Letten mit 3:2. Das war ein klasse Spiel. Es ging hin und her. Wobei die Letten doch etwas besser waren gelang dem Stanleycupsieger Tom Kühnhackl der Siegtreffer.