Aufnäher aus den USA

  • Ich habe diesen Winter mehrere Aufnäher in der NHL gekauft, leider sind diese Aufnäher auf der Rückseite mit Plastik versehen.
    Kann mir jemand sagen, ob die Aufnäher vorher behandelt werden müssen (z. b. gekocht)?

  • Ich habe diesen Winter mehrere Aufnäher in der NHL gekauft, leider sind diese Aufnäher auf der Rückseite mit Plastik versehen.
    Kann mir jemand sagen, ob die Aufnäher vorher behandelt werden müssen (z. b. gekocht)?


    Kann es vielleicht sein daß es keine Aufnäher sind sondern die Teile zum Aufbügeln sind ????


    Würde das "Plastik" erklären............


    Wer macht schon eine Zusatzschicht auf einen Aufnäher ???

  • Ja ich habe auch lange überlegt ob ich die Frage ins Internet stelle ;)
    Aber ich sammle seit 10 Jahren Aufnäher und habe auch in den USA (Chicago, St. Louis) gefragt ob das Aufnäher sind.


    Ist keine Schicht zum aufbügeln und das Plastik lässt sich auch nicht abtrennen.



    Ich habe Aufnäher von verschiedenen Vereinen, alle haben auf der Rückseite eine richtig feste Schicht.
    Von daher habe ich gedacht "das Problem wird jeder mit NHL-Aufnähern" haben.


    Meine Idee war die Aufnäher zu kochen...aber die Teile sind nicht so ganz günstig und etwas kaputt zu machen.