NHL, Play-Offs!

  • Naja,gegen die Zeitverschiebung kann man wohl wenig tun und da die Spiele LIVE gezeigt werden wird es wohl auf ca. 1 Uhr rauslaufen.


    Spielplan abwarten und dann sehen wir weiter. Am Wochenende würde es doch auch bei dir gehen,falls du mal zuhaus bist! ;)

  • Ok,dann stell ich das nun mal hier für alle Interessenten rein:


    1.) Downloaden des Programms "Sopcast" unter: http://www.sopcast.org/.


    Ist euer "Internet-Fernsehprogramm"! ;)


    2.) Downloaden des VLC-Players unter: http://www.videolan.org/vlc/


    Ist das "Abspielprogramm"!


    Habt ihr diese beiden Programme nun installiert,dann würde ich euch empfehlen diese Webseite: http://www3.myp2p.eu/ in eure Favoritenliste aufzunehmen. Ist eure "Fernsehzeitung"! In der obersten Leiste unter "LIVE SPORTS"bekommt ihr Informationen über verschiedene Live-Streams,die momentan laufen. Zusätzlich könnt ihr unter der Rubrik "Forum" (ebenfalls in der obersten Leiste) und dann "NHL"---> Hockey Today April 6 STREAMING (Last day of NHL regular season) ebenso die Auflistung aller Spiele,die übertragen werden, finden. Die Kanäle stehen in blau hinter dem Spiel. Müsstet dort ebenfalls nur draufklicken und Sopcast würde sich öffnen.



    Unter der Rubrik "LIVE SPORTS":
    Bsp.: Chicago Blackhawks - Detroit RW -> auf das Symbol am Ende der Zeile klicken, dann öffnet sich die Seite wo der Kanal steht. Hier also FSN Detroit...bitte immer bei Software auf "Sopcast" achten!
    In dieser Zeile bei Sopcast auf "Play" klicken und nun müsste sich automatisch das Sopcast-Fenster öffnen.


    Meistens wird der VLC-Player zum Abspielen verlangt,also lasst den Kanal bei Sopcast hochbuffern und öffnet nun ZUSÄTZLICH den VLC-P.


    Klickt auf das Play-Symbol,dann öffnet sich ein neues Fenster...Dort dann in der ersten Zeile auf "NETZWERK"" Nun markiert ihr den HTTP/...sprich in das Kästchen vor der Auflistung ein Klick und fügt dann in das leere Kästen URL Folgendes ein:


    127.0.0.1:8902


    Das ist wichtig,ohne dies wird euer VLC-Player nicht laufen!


    Dann auf "OK" klicken und schon müsste sich das Bild öffnen! Fertig...




    Hört sich nun bestimmt kompliziert an,aber glaubt mir. Das geht sehr schnell! :)


    Falls es Probleme oder Fragen gibt, dann meldet euch einfach hier oder per PN!

  • @ Engstroem
    funktioniert das mit DEL auch? Möchte wenigstens ein Spiel in den Play-Offs sehn, wenn ich schon keinen kenn, der die Spiele auf Premiere zeigt ;)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • So,gute Nachrichten für Devil und alle Anderen,die sich die DEL Spiele anschauen wollen und kein Premiere besitzen:


    Es gibt einen Streamer,der beide Partien in einer Art Konferrenz übertragen wird! :D Siehe Link in meinem vorherigen Post!


    Devil


    Sind das nicht gute Nachrichten? :attention: Also heißt es für dich:Installieren,installieren,installieren... ;)

  • Ich hab alles installiert, aber geht irgendwie net! Wenn ich auf der Seite beim DEG Spiel auf Sopcast klicke, kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" :wacko::confused:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Geht mir genauso! Glaube wir sind zu doof dafür! Dann bin ich wenigstens nicht allein!


    Kommt bei dir auch immer "Seite kann nicht angezeigt werden" ?
    Im DEG Forum gibt´s das selbe Problem, einige können das Spiel sehn, andere net

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Kommt bei dir auch immer "Seite kann nicht angezeigt werden" ?
    Im DEG Forum gibt´s das selbe Problem, einige können das Spiel sehn, andere net


    Ja, kommt immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden"! War ja klar, wenns bei den einen geht und den anderen nicht, gehör ich zu den falschen! ;(

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • So,auch heute werden die DEL-Playoffs wieder im Konferrenzstyle übertragen...


    http://www.myp2pforum.eu/nhl/1…ayoffs-13.html#post382538


    Sorry Devil,ich konnte dir ja leider nicht helfen...War nicht zuhaus und heut Abend bin ich ebenfalls nicht da! Wann kam denn "Seite kann nicht angezeigt werden"? Als du auf den Kanal von NASN geklickt hast?


    BIG_I


    Schau doch du bitte, dass du ihm hilfst wenn es nicht funktionieren sollte ok? Du kennst dich ja auch damit aus. ;)

  • Ich war auf der Seite (also der vom Dienstag)
    http://www3.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=10010&part=sports
    und ganz unten waren 2 Channels, Sopcast und noch einer und da hab ich auf go, oder sowas geklickt und dann kam "Seite kann nicht angezeigt werden"


    Achja, ich hab Sopcast301, vielleicht isses ja des falsche ;(

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Ach Devil ! Schau Dir das lieber nicht an, würdest Dich nur grämen wenn Du live siehst wie die Eisbären heut ins Finale einziehen :tongue:


    zum Glück hab ich Premiere :)


    Obwohl ich ja aufgrund der Verletzungen und der Sperre ein sehr ungutes Gefühl habe ob sie es auch schaffen werden :wacko:
    Ich glaube ja eher heut gibts ne unangenehme Überraschung im Wellblechpalast und das letzte Spiel der Eisbären :confused:


    Hab mir das schlechte Spiel in D-dorf auch nicht zu Ende angeschaut und lieber umgeschaltet auf ein spannendes Frankfurt - Köln :)
    D-dorf hat sich in den letzten beiden Spielen immer weiter gesteigert und die Bären sind schlechter geworden und haben einige angeschlagene Leistungsträger + Sperre Felski , das wird wohl nicht zu kompensieren sein.
    Ärgerlich, aber nicht zu ändern.
    Ich hoffe zwar auf einen Sieg der Bären aber reell gesehen wirds damit nichts. :(
    Köln macht dagegen den Finaleinzug perfekt heut, wenn auch wohl mit Mühe und viel Glück.

  • Ach Devil ! Schau Dir das lieber nicht an, würdest Dich nur grämen wenn Du live siehst wie die Eisbären heut ins Finale einziehen :tongue:


    nix da, heut fliegen die Bärchen aus den Play-Offs ;)


    zum Glück hab ich Premiere :)


    gut, dann komm ich heut vorbei, dann kann ich nach dem DEG Sieg gleich noch in Kirchdorf bissle feiern, ist ja dann nimmer so weit :s12:


    Obwohl ich ja aufgrund der Verletzungen und der Sperre ein sehr ungutes Gefühl habe ob sie es auch schaffen werden :wacko:
    Ich glaube ja eher heut gibts ne unangenehme Überraschung im Wellblechpalast und das letzte Spiel der Eisbären :confused:


    heut Abend wird der Welli abgerissen, entweder duch das Feuerwerk der DEG Spieler, oder durch frustrierte Bärchen Fans :D


    Hab mir das schlechte Spiel in D-dorf auch nicht zu Ende angeschaut und lieber umgeschaltet auf ein spannendes Frankfurt - Köln :)
    D-dorf hat sich in den letzten beiden Spielen immer weiter gesteigert und die Bären sind schlechter geworden und haben einige angeschlagene Leistungsträger + Sperre Felski , das wird wohl nicht zu kompensieren sein.
    Ärgerlich, aber nicht zu ändern.
    Ich hoffe zwar auf einen Sieg der Bären aber reell gesehen wirds damit nichts. :(
    Köln macht dagegen den Finaleinzug perfekt heut, wenn auch wohl mit Mühe und viel Glück.


    Ich bleib dabei, das Finale lautet Frankfurt - Düsseldorf :)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • zum Glück hab ich Premiere :)


    gut, dann komm ich heut vorbei, dann kann ich nach dem DEG Sieg gleich noch in Kirchdorf bissle feiern, ist ja dann nimmer so weit :s12:
    [/quote]


    AUF GAR KEINEN FALL :attention:


    Denn sollte dieser Fall eintreten will ich mit meinem Weltschmerz allein sein ;(

  • gut, dann komm ich heut vorbei, dann kann ich nach dem DEG Sieg gleich noch in Kirchdorf bissle feiern, ist ja dann nimmer so weit :s12:


    AUF GAR KEINEN FALL :attention:


    Denn sollte dieser Fall eintreten will ich mit meinem Weltschmerz allein sein ;([/quote]


    kannst mich ja nach dem 4:0 für Düsseldorf rauschmeissen und in Ruhe heulen, dann schau ich mir den Rest vom Bayern Spiel in Kirchdorf an :s12:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P