NEU - Saisonstatistiken auf BH.com!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt was NEUES auf der Bayernhockey-Homepage. Wie wohl von einigen sehnlichst erwartet bzw. gewünscht, habe ich ganz neu Saisonstatistiken programmiert und eingeführt. Wenn Ihr nun auf den Punkt "BEL - Statistik" im linken Menü klickt erscheint ganz oben auch ein Punkt "Gesamte Saison ...". Dort sind ab sofort für alle bisherigen und zukünftigen Saisons auch Statistiken der gesamten Saison zu finden, wie z.B. Scorer, Torhüter, Zuschauer, etc.


    Beispiel für die Saison 2008/2009 -> http://www.bayernliga.com/stat…aison=2008&kategorie_id=1


    Weiterhin NEU in dieser Übersicht ist, dass die restlichen Ligen erstmal eingeklappt sind, man diese aber mit einen einfach Klick auf das jeweilige Panel öffnen oder schließen kann. Es war zwar einiges an Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt, nun wünsche ich Euch viel Spaß damit! ;)