TSV Peißenberg sucht für seine Bundesligajunioren und Bundesligajugendmannschaft Spieler

  • Am Samstag haben die Junioren das erste Spiel gegen Schwenningen mit 9:2 gewonnen. Sollte heute Sonntag Spielbeginn 10.15 Uhr nochmals gegen Schwenningen gewonnen werden, spielen die Junioren als Aufsteiger und mit dem kleinsten Kader in der Endrunde mit Peiting, Klostersee und Essen.

  • So, nachdem die erste schmerzliche Entäuschung verdaut ist möchte ich unserem Juniorenteam meinen Respekt aussprechen.
    Jungs, ihr habt als Aufsteiger eine absolut geniale Saison hingelegt. Ich bin sehr stolz auf Euch, was ihr mit diesem kleinen "aber feinen" Kader erreicht habt.
    Ich sage Kopf hoch, Brust raus. So ist der Sport, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt liegt nur einen Wimpernschlag auseinander.