Del II 2013/14

  • Wenn die Starbulls wieder so "on Fire" sind, wie bei Derby # 2 + 3, dann wird das wieder nix mit dem Sieg....


    Aber allein schon die Stimmung in RO sind die Fahrt wert - mal Respekt an den SBR :brille:

    :fahnensmilie:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    K. Adenauer

  • Wenn sich manche Spieler des EVL mal ein Beispiel in Sachen Kampf + Leidenschaft an der Mannschaft der Starbulls nehmen würden... :whistling:

    :fahnensmilie:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    K. Adenauer

  • Siehe mein Betrag #163!!! ;(


    Genau so, wie es die letzten beiden Derbys gelaufen ist:
    Die Spieler des EVL hatten die Hosen bis Unterkante Gürtel voll; und Rosenheim voll da, mit Herz, Leidenschaft und Kampf! :shocking:


    Eigentlich eine Frechheit der EVL-Spieler gegenüber den Fans, sich so zu präsentieren... :igitt: :cursing: :cursing:
    Mit Ausnahme von Schmidtpeter und Loibl, die sich für Zweikämpfe nicht zu schade waren.


    Mich sehen die für längere Zeit nicht mehr, mein Geld kann ich auch anderswo ausgeben :kappe:

    :fahnensmilie:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    K. Adenauer

  • Nachdem die Starbulls früh in Führung gehen konnten, verlässt Riessersee das Eis. Da Riessersee nicht mehr zurückkommt, wird das Spiel abgebrochen. Das wird sicherlich ein Nachspiel geben. :blink1:

  • Ich hab prinzipiell Verständnis für beide Teams. Rosenheim will seine Tickets verkaufen und die Einnahmen behalten. Riessersee will weder einen Feldspieler noch einen Jugendtorwart reinstellen. Insofern sind die Standpunkte für oder gegen die Spielverlegung beider Seiten klar.


    Nun tritt Riessersee mit einem Stürmer im Tor an. Das geht nicht gut, der bekommt die Hucke voll. Also geht man vom Eis. Hier geht die Gesundheit meiner Spieler dem Erlebnis der zahlenden Zuschauer eindeutig vor. Und nebenbei verliert man das Spiel "nur" mit 0:5. So ist es in jedem Fall besser, als gar nicht erst anzutreten. Eine kleine Geldstrafe und alles ist wieder im Lot.

  • Mal wieder eine Schande fürs deutsche Eishockey man blamiert sich mal wieder total...


    Ich hatte zwischenzeitlich überlegt nach Rosenheim zu fahren, währen mal nur schnell 220 Kilometer gewesen (doppelte Strecke), ich wär durchgedreht....

  • Verloren hat der eishockeysport und der Fan sowieso. ich fahr auch eine schöne Strecke nach Rosenheim um ein spiel zu sehen. schön und gut, unter der Woche gehts halt nicht( Kinder und auch arbeiten sollte ich )und dann sowas. ich bin da nicht der einzige der das heute So erlebt hat. was aber zum Teil danach abgegangen ist ist echt unterste Schublade. Wenn jeder macht was er will und wann er will!!!meine Torhüter haben arschpfeifen, meiner einen schlechten Tag , oder ich ha keine Lust, aber am Sonntag gings vielleicht wieder dann könnt ich evtl. doch mal spielen , odervielleicht tanzen die anderen nach meiner pfeife und spielen wann es mir passt. hören wir auf und lassen den krampf!!und wenn ich schon mal am motzen bin, wo ist das "wir sind alle eishockeyfans"hingekommen? Mit Böller aufFrauen mit Kinder schmeissen ist echt stark. So geht das Eishockey dem Bach runter.AMEN!!!

  • Ich hab prinzipiell Verständnis für beide Teams. Rosenheim will seine Tickets verkaufen und die Einnahmen behalten. Riessersee will weder einen Feldspieler noch einen Jugendtorwart reinstellen. Insofern sind die Standpunkte für oder gegen die Spielverlegung beider Seiten klar.


    Nun tritt Riessersee mit einem Stürmer im Tor an. Das geht nicht gut, der bekommt die Hucke voll. Also geht man vom Eis. Hier geht die Gesundheit meiner Spieler dem Erlebnis der zahlenden Zuschauer eindeutig vor. Und nebenbei verliert man das Spiel "nur" mit 0:5. So ist es in jedem Fall besser, als gar nicht erst anzutreten. Eine kleine Geldstrafe und alles ist wieder im Lot.


    Die Statuten der DEL2 sind hier eindeutig Mike. Sie sehen schlicht keine Verlegungen vor. Wer das Video gesehen hat, der kann und muss einfach davon ausgehen dass Riessersee keine Anstalten gemacht hat dieses Spiel regulär zu beenden. Das fing beim warm machen schon gipfelte nach dem ersten Tor. Der Goalie hat mitnichten die Hucke voll bekommen, dafür war die Zeit zu kurz. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte einfach mal, der SCR hat das genauso vor gehabt. Diese "Verletzung" des Goalies ist an Unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten.

  • Die Statuten der DEL2 sind hier eindeutig Mike. Sie sehen schlicht keine Verlegungen vor. Wer das Video gesehen hat, der kann und muss einfach davon ausgehen dass Riessersee keine Anstalten gemacht hat dieses Spiel regulär zu beenden. Das fing beim warm machen schon gipfelte nach dem ersten Tor. Der Goalie hat mitnichten die Hucke voll bekommen, dafür war die Zeit zu kurz. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte einfach mal, der SCR hat das genauso vor gehabt. Diese "Verletzung" des Goalies ist an Unglaubwürdigkeit nicht zu überbieten.


    Zum Einen ist eine Verlegung laut Statuten natürlich möglich,
    zum Anderen hat der Rosenheimer (!!!) Doc die Verletzung be-
    stätigt.


    So, weiter hetzen!

  • war so klar das dieses "Argument" kommt. Es ist völlig Latte welcher Doc irgendwas bestätigt, wenn man seine "Verletzung" nur halbwegs glaubhaft rüberbringt dann kann die kein Arzt dieser Welt widerlegen. Beispiele gibt's im Arbeitsleben mehr als genug.


    Könntest du mir den Passus mal aufzeigen? Alle Welt behauptet nämlich das Gegenteil.

  • Sorry, aber wenn der Mannschaftsarzt der SBR eine Schulterprellung
    diagnostiziert, dann ist das unglaubwürdig?!?


    Eine niedergeschriebene Version finde ich online nicht. Meine Info
    war, dass man grundsätzlich bei der Liga vier Wochen vorher eine
    Verlegung beantragen kann. Danach geht das auch, erfordert aber
    eine Zustimmung des gegnerischen Vereins. Die Möglichkeit einer
    Verlegung wird auch nicht bezweifelt, zumindest habe ich bisher
    nichts in diese Richtugn gelesen

  • Verloren hat der eishockeysport und der Fan sowieso. ich fahr auch eine schöne Strecke nach Rosenheim um ein spiel zu sehen. schön und gut, unter der Woche gehts halt nicht( Kinder und auch arbeiten sollte ich )und dann sowas. ich bin da nicht der einzige der das heute So erlebt hat. was aber zum Teil danach abgegangen ist ist echt unterste Schublade. Wenn jeder macht was er will und wann er will!!!meine Torhüter haben arschpfeifen, meiner einen schlechten Tag , oder ich ha keine Lust, aber am Sonntag gings vielleicht wieder dann könnt ich evtl. doch mal spielen , odervielleicht tanzen die anderen nach meiner pfeife und spielen wann es mir passt. hören wir auf und lassen den krampf!!und wenn ich schon mal am motzen bin, wo ist das "wir sind alle eishockeyfans"hingekommen? Mit Böller aufFrauen mit Kinder schmeissen ist echt stark. So geht das Eishockey dem Bach runter.AMEN!!!


    Was war danach los?
    Ausschreitungen?

    :fahnensmilie:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

    K. Adenauer