Del II 2013/14

  • Bleiben die Blue Devils Weiden dann am Ende doch in der Oberliga , des wird spannend. :whistling:

    Weiden ist ne schöne Stadt
    da lässt es sich gut leben, fahren wir nach Franken benehm wir uns
    daneben !!!

    Gegen alle Stadionverbote !!!
    Scheissegal in welcher Liga immer wieder EVW !!!


  • Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers 5:3 (0:1 3:1 2:1)
    Fishtown Pinguins Bremerhaven - Landshut Cannibals 3:2 (1:1 1:0 1:1)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Paukenschlag: Freiburg schlägt Frankfurt in der Qualifikationsrunde mit 4 zu 2! Erste Frankfurter Niederlage nach 49(!) Spielen! Die Süd-Oberligisten werden es trotzdem schwer haben, auch wenn Freiburg sich gut verkauft hat die ersten beiden Spiele!

  • Landshut Cannibals - Fishtown Pinguins Bremerhaven 3:2 (1:0 2:2 0:0)
    Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim 5:2 (0:2 0:0 5:0)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • So ein WE ohne Eishockey ist scheisse, also habe ich gestern mal das DEL2-Abstiegsduell Kaufbeuren - Crimmitschau angetan. Den Gedanken hatte ich nicht exklusiv, neben fast der kompletten Vorstandschaft von Soho war z. B. auch Jogi Koch von MM anwesenden.
    Sportlich habe ich mir von zwei Klassen höher doch ein wenig mehr erwartet. Aber die beiden werden nicht umsonst gegen den Abstieg spielen. Spielaufbau nicht vorhanden, strukturiertes Spiel auch nicht vorhanden, bassierte sehr viel auf Kampf, Schnelligkeit und Zufall. Einzig erwähnenswert das PP von KF: 4 Möglichkeiten, drei Tore, wobei alle drei ein Hammer von der blauen Linie waren. Aber das dürfte nichts neues sein, dass in engen, ausgeglichenen Spielen oftmals die Secial-Teams den Unterschied machen.

    Als Gott sah, dass nur die Elite Eishockey spielte, schuf er für den Rest Fussball!

  • So ein WE ohne Eishockey ist scheisse, also habe ich gestern mal das DEL2-Abstiegsduell Kaufbeuren - Crimmitschau angetan. Den Gedanken hatte ich nicht exklusiv, neben fast der kompletten Vorstandschaft von Soho war z. B. auch Jogi Koch von MM anwesenden.
    Sportlich habe ich mir von zwei Klassen höher doch ein wenig mehr erwartet. Aber die beiden werden nicht umsonst gegen den Abstieg spielen. Spielaufbau nicht vorhanden, strukturiertes Spiel auch nicht vorhanden, bassierte sehr viel auf Kampf, Schnelligkeit und Zufall. Einzig erwähnenswert das PP von KF: 4 Möglichkeiten, drei Tore, wobei alle drei ein Hammer von der blauen Linie waren. Aber das dürfte nichts neues sein, dass in engen, ausgeglichenen Spielen oftmals die Secial-Teams den Unterschied machen.


    Mir ging es genauso. Auch ich habe mich auf den Weg nach KF gemacht. Das Spiel selbst war echt übel und keiner der beiden Mannschaften hat verstanden, dass es hier um den Klassenerhalt, bzw. wiederaufstieg in die DEL2 geht. Der Zufall war auf beiden Seiten der siebte Mann auf dem Eis. Zum Powerplay der Joker sei nur so viel gesagt, das nicht gerade das Überzahl Spiel der Joker lobenswehrt war, sondern das Unterzahl der Eispiraten eher schlecht als recht war. Das dritte PP Tor viel übrigens nicht durch einen Schlagschuss von der blauen, sondern von der Seite..... Ansonsten dürfen und müssen sich beide Teams stark steigern.


    Noch ein Nachtrag an die Verantwortlichen des ESVK. Wenn schon Scheiben der Spielerbank durch eine milchige Glasscheibe ersetzt werden, dann verkauft man diese Plätze direkt vor dieser Scheibe lieber nicht.

  • Ich glaube nicht dass die beiden Teams nicht verstanden haben worum es geht, vielmehr hat man gesehen dass beide im mittlerweile 63. Saisonspiel und dem neunten in den letzten 18 Tagen einfach auf dem Zahnfleisch dahergekommen sind. Dazu kam gerade bei KF eine Verunsicherung die bis unters morsche Hallendach zu spüren war. Hab sie nach dem 1:3 fast schon abgeschrieben aber Crimmitschau hat dem ESVK durch unfassbar dumme Strafen und durch ein grottiges Unterzahlspiel wieder neues Leben eingehaucht. Am Ende wars noch ein verdienter Sieg für die Hausherren, überlebenswichtig für die Tabelle und vor allem für die Moral der Truppe. Spielerisch wars bestenfalls unterstes Zweitliga-Niveau aber war anders eigentlich nicht zu erwarten. Im Vergleich dazu muten die DEL2-Playoffs beinahe wie eine andere Sportart an.

  • Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers 4:5 (1:0 1:3 2:1 0:1) n.V.
    Fishtown Pinguins Bremerhaven - Landshut Cannibals 0:2 (0:0 0:2 0:0) :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Landshut Cannibals - Fishtown Pinguins Bremerhaven 1:3 (0:2 1:1 0:0)
    Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim 4:2 (1:1 2:0 1:1)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Ohh das wird eng für Kaufbeuren!!!! Naja wenn es so wird freu ich mich auf das Derby

    :BvBFans1: In den Farben getrennt und in der Sache vereint :BvBFans1:


    Gruß Benny

    Bayernligameister 2010/2011
    3. in der Saison 2011/2012
    Vizemeister 2012/2013

    • Offizieller Beitrag

    Ohh das wird eng für Kaufbeuren!!!! Naja wenn es so wird freu ich mich auf das Derby


    Das wird richtig eng für Kaufbeuren! Aber schon peinlich, wenn man als Zweitligist mit 3 AL mehr auf dem Eis zu Hause verliert.
    Glaube dir schon, dass man sich in Soho sehr freuen würde, wenn kommende Saison die Joker anreisen. Dies beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit! Gestern in der Allgäuer Zeitung war ein Interview mit einem KF-Fanclub-Vorsitzenden, der hält nichts von Spielen gegen Soho oder Füssen...

  • Auch Crimmitschau hat sich gestern Abend in Selb sehr schwergetan. Vom Ausländervorteil war nicht viel zu sehen. Selb hatte die Partie im Grunde im Griff. Hätte sich der Oberligist nicht so viele individuelle Fehler in der Abwehr geleistet, wäre deutlich mehr dringewesen.
    Die Stimmung in der Halle überragend. Aus Crimmitschau bestimmt zwischen 800 und 1.000 Fans angereist.


    Ein kleiner Bericht und Fotos meinerseits auf meinem Sportblog: Artikel Selb - Crimmitschau

  • Das wird richtig eng für Kaufbeuren! Aber schon peinlich, wenn man als Zweitligist mit 3 AL mehr auf dem Eis zu Hause verliert.
    Glaube dir schon, dass man sich in Soho sehr freuen würde, wenn kommende Saison die Joker anreisen. Dies beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit! Gestern in der Allgäuer Zeitung war ein Interview mit einem KF-Fanclub-Vorsitzenden, der hält nichts von Spielen gegen Soho oder Füssen...

    Waaaaas?KF freut sich nicht wenn sie absteigen. Na sowas :blink1:

  • Ich denke auch das da EvgeniMalkin recht hat, da sich kein Verein über ein Abstieg freuen würde. Wenn sie am Ende absteigen sollte müssen sie es wohl in Kauf nehmen nach Sonthofen und Füssen zu fahren und da denke ich dann schon dass sich einige Fans freuen.

    :BvBFans1: In den Farben getrennt und in der Sache vereint :BvBFans1:


    Gruß Benny

    Bayernligameister 2010/2011
    3. in der Saison 2011/2012
    Vizemeister 2012/2013