Del 13/14

  • Diese Serie ist Werbung fürs Eishockey, einfach nur der Hammer. Der Save war der Hammer, der Krupp konnte es gar nicht fassen :)

  • Wad für ein geiles Spiel!!

    :belsmilie6: Die Eispiraten, in guten wie in schlechtenTagen :belsmilie6:
    #19 Lukas Miculka
    #21 Chad Anderson
    #34 Andi Tanzer

  • Travis Turnbull mit dem 4:3 für Ingolstadt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ein ehemaliger Düsseldorfer erlegt Köln in Spiel 5. :brille:
    Am Sonntag macht Ingolstadt hoffentlich den Sack zu.



    Edit: Travis Turnbull spielt ja nächste Saison wieder für die DEG :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Das hoffe ich nicht. Nicht weil ich es Ingolstadt nicht gönne, sondern weil ich noch zwei solche Spiele sehen möchte und nicht nur eins. Unglaublich was beide Teams in der Serie zeigen.

  • Das hoffe ich nicht. Nicht weil ich es Ingolstadt nicht gönne, sondern weil ich noch zwei solche Spiele sehen möchte und nicht nur eins. Unglaublich was beide Teams in der Serie zeigen.



    Solch eine Werbung für's Eishockey möchte ich auch gerne noch zwei Spiele sehen...........denke aber das es Ingolstadt zuhause fest macht und zumersten mal Deutscher Meister wird.......
    Ich würde es ihnen gönen !

  • Die Serie ist echt der reinste Wahnsinn!
    Nun stehen die Haie mit dem Rücken zur Wand und Ingolstadt ist plötzlich der Favorit! Mal sehen wer da morgen besser zurecht kommt...



    Meiner Meinung nachkommt Ingolstadt damit besser zurecht.........von denen wird nichts erwartet.
    Die haben ja schon mit dem Finaleinzug geschafft was ihnen vor der Saison kaum einer zugetraut hat !!

  • Nach 60 Minuten steht es 0:0. Nun muß die Verlängerung entscheiden.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • brutal geile serie, jetzt overtime in spiel #6 beim stand von null zu null. welt-Kommentar: "jetzt ist genau der richtige zeitpunkt um beim nachbarn zu klingeln dass er auf servus tv umschaltet denn DAS ist EISHOCKEY was da kommt" ;)

  • Mirko Lüdemann mit dem 1:0 für *öln. Es gibt ein siebtes Spiel :(

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Spielverlegung, ich bin dafür

    :belsmilie6: Die Eispiraten, in guten wie in schlechtenTagen :belsmilie6:
    #19 Lukas Miculka
    #21 Chad Anderson
    #34 Andi Tanzer

  • ich glaub sie habens eh jetz ein bissl früher angesetzt!?
    wobei hier ohnehin die frage erlaubt sei: warum nicht auf mittwoch verlegen wenn donnerstag feiertag is und dienstag die konkurenz die zuschauer abwerben wird???


    Es wird sicher kein Kölner oder Ingolstädter Eishockey-Fan einen Gedanken daran verschwenden, evtl. statt des entscheidenden Finalspieles die Bayern anzuschauen.

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • Ein Eishockeyspiel in einer derart geilen Serie wegen Fußball zu verlegen ?? No go.
    Sollen die, die Gemächlichkeit, Chillen und Langweiligkeit wollen, den verwöhnten Fußballprofis zuschauen.
    Und der Rest, der Spannung, Hochspannung, Intensität und Wahnsinn, geile Moves und geile Saves sehen will, der wird wissen welchen Sender er zu wählen hat.
    Ich weiß nicht, ich schalfe beim Fußball regelmäßig ein, warum nur.

  • Bayern im TV und Eishockey als livestream , geht doch alles :D

    Somit ist es bewiesen : Es gibt weder einen Fussball-Gott , noch Gerechtigkeit im Sport. Jeder der behauptet, Chelsea hat verdient gewonnen, hat entweder keine Ahnung vom Fussball oder ist blind :( (20.05.2012)