Eishockey Länderspiel Deutschland - Dänemark am 18.04. um 15:00 Uhr in Memmingen

    • Offizieller Beitrag

    Ich schätze mal, das der DEB zu langsam is mit der Hp.
    Denn "ihr" (eventim auch) werdet wohl hoffentlich nicht zu schnell gewesen sein mit dem Kartenverkauf :paradox:

  • Ich schätze mal, das der DEB zu langsam is mit der Hp.
    Denn "ihr" (eventim auch) werdet wohl hoffentlich nicht zu schnell gewesen sein mit dem Kartenverkauf :paradox:


    das ganze ist schon vom DEB abgezeichnet, sonst hätte es keinen Vorverkauf und Karten gegeben.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • das ganze ist schon vom DEB abgezeichnet, sonst hätte es keinen Vorverkauf und Karten gegeben.


    Schade - und ich dachte, wie verarschen alle, verkaufen 3.500 Karten und setzen uns dann mit der Kasse nach Tuka-Tuka ab . . . :paradox:

    Original Hühnerberg


    :ecdc: Rot-Weiße Trikots, wir haben Rot-Weiße Trikots . . . :ecdc:

  • Was willst Du uns damit sagen? :grubel:



    Irgendjemand hat hier in der Signatur den Satz stehen, wer das liest kann lesen.
    Immerhin das passt ja schon mal Du konntest lesen, nun bitte Hirn anschalten und verstehen, was ich damit gesagt habe. Nein es gibt keinen 50:50 Joker, Du kannst niemanden anrufen und auch nicht die Frage tauschen :lol: :paradox:

    Seit Jahrhunderten warten wir auf die große Zusammenkunft,
    wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt
    und dem Sieger die ewige Kraft durchdringt.


    Am Ende kann es nur EineS geben.

  • Irgendjemand hat hier in der Signatur den Satz stehen, wer das liest kann lesen.
    Immerhin das passt ja schon mal Du konntest lesen, nun bitte Hirn anschalten und verstehen, was ich damit gesagt habe. Nein es gibt keinen 50:50 Joker, Du kannst niemanden anrufen und auch nicht die Frage tauschen :lol:


    :igitt:;( :belsmilie5:

    Original Hühnerberg


    :ecdc: Rot-Weiße Trikots, wir haben Rot-Weiße Trikots . . . :ecdc:

  • ich wollte auch kommen aber wenn ich mir die Preise so ansehe ......

    Entschuldige aber 14€ für eine Stehplatz karte finde ich eigentlich ganz in Ordnung.

    :ironie1: ACHTUNG!! Dieser Beitrag kann ironisch gemeint sein.:ironie1:


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky


    Ich sche**** auf das "härteste" Team ich will endlich ein erfolgreiches!

  • ich wollte auch kommen aber wenn ich mir die Preise so ansehe ......


    Es ist ein Länderspiel, kein Spiel im Landesverband. Schau dir die Preise bei den anderen Länderspielen an.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • ich meine mich zu erinnern das dass letzte länderspiel gegen die schweiz in memmingen den gleichen preis nur in DM gekostet hat

    Besagtes Länderspiel ist aber auch schon 10 Jahre her.

    :ironie1: ACHTUNG!! Dieser Beitrag kann ironisch gemeint sein.:ironie1:


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky


    Ich sche**** auf das "härteste" Team ich will endlich ein erfolgreiches!

  • Sonderverkaufstag am Fr. 06.02.09 von 19 - 20 Uhr in der Geschäftsstelle.


    Wir haben nun auch Karten für die Sitzplätz im Block I und K bekommen.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • DEB-Länderspiele schon Wochen vorher heiß begehrt / Interview mit Michael Bakos


    Für alle vier Länderspiele in Deutschland, die die Nationalmannschaft noch auf dem Weg zur 2009 IIHF Weltmeisterschaft in der Schweiz bestreitet, hat kürzlich der Vorverkauf begonnen. Knapp sieben Wochen vor den letzten WM-Vorbereitungsspielen besteht ein enorm hohes Interesse an den Begegnungen und eine große Nachfrage nach Tickets - schon jetzt sind an einigen Spielorten bestimmte Kategorien vergriffen.
    So wurden beispielsweise innerhalb weniger Wochen in Regensburg, Ravensburg und Memmingen je über 2.000 Karten verkauft. In Ingolstadt hat erst vergangene Woche der Vorverkauf begonnen, doch schon jetzt sind zahlreiche Tickets vergriffen. Nach einer erfolgreichen Olympiaqualifikation in Hannover und starker Nachfrage nach Tickets für das Eröffnungsspiel der 2010 IIHF Weltmeisterschaft in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen besteht weiterhin ein großer Run auf die Tickets der deutschen Nationalmannschaft bei den Länderspielen im April. Nur noch wenige Restkarten gibt es über CTS Eventim.
    Für alle Spiele der DEB-Auswahl sind die Tickets an allen EVENTIM-Vorverkaufsstellen, über die Telefon-Hotline 01805-570 000 (0,14 EUR/Min.) sowie im Internet über www.eventim.de erhältlich. Weitere Informationen zu den Länderspielen erhalten Sie auch im Internet unter www.deb-online.de
    Die Termine in der Übersicht:
    11.04.2009 18:00 Uhr Deutschland-Tschechien Donau-Arena, Regensburg
    12.04.2009 17.00 Uhr Deutschland-Tschechien Saturn-Arena, Ingolstadt
    16.04.2009 19:30 Uhr Deutschland-Dänemark Eissporthalle, Ravensburg
    18.04.2009 15:00 Uhr Deutschland-Dänemark Eissporthalle, Memmingen


    Quelle: DEB

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Nachfrage nach Länderspiel ist gross


    (ba) Nach wie vor ist die Nachfrage nach Eintrittskarten für das Länderspiel in Memmingen am Samstag, 18.04.09 um 15:00 Uhr zwischen Deutschland und Dänemark recht gross.
    „Von den knapp 1000 Sitzplätzen sind nur noch ca. 50 verfügbar und auch der Run nach Stehplatzkarten nimmt immer mehr zu.“, so Schriftführer Magnus Baier von den Indians.
    Auch die Organisation für diesen Event läuft bereits auf vollen Touren.
    Laut Angaben des DEB sind bereits weit über 2000 Karten verkauft worden und in Memmingen ist mit einem vollen Haus zu rechnen. Wer noch keine Tickets besitzt, hat an den kommenden Dienstagen von 18.30-20.00 Uhr sowie an den nächsten drei Freitagen jeweils von 19.00-20.00 Uhr die Möglichkeit in der Geschäftsstelle in der Eissporthalle Karten zu erwerben. Ausserdem gibt es auch täglich bei Lotto-Toto Schaffrath, Eduard-Flach-Str. 14, noch Karten. Nähere Info unter www.memmingen-indians.de oder www.deb-online.de

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Deutschland ist am vergangenen Wochenende mit zwei Siegen gegen Lettland in die Vorbereitungsphase auf die Weltmeisterschaft in der Schweiz eingesteigen. Am 18.04.09 um 15:00 Uhr findet bekanntlich in Memmingen dann das letzte Vorbereitungsspiel statt. Gegner wird dann Dänemark sein. Der Vorverkauf läuft derzeit auf Hochtouren. Noch sind ca. 300 Stehplatzkarten in Memmingen erhältlich. Die Sitzplätze sind bereits ausverkauft.
    Wer noch keine Karten für das Länderspiel haben sollte sich also spurten. Möglichkeit gibt es noch jeden Dienstag in der Geschäftsstelle in der Eissporthalle in der Zeit von 18.30-20:00 Uhr oder täglich bei Lotto-Toto Schaffrath, Eduard-Flach-Str. 14.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Hab zwei Tickets gewonnen, jiehhaaa ich hoff auf nen Sieg!! :paradox:


    :thumbup::thumbup:

    Das einzige was mich interessiert, ist wie ich Miss Germany ins Bett krieg...


    Schnapp Dir ein Bier!
    Jetzt geht es los!
    Ja diese Auswärtsfahrt wird ganz famos!


    ...but am I less holy cause I chose to puff a blunt and drink a beer with my homies...