Eishockey Länderspiel Deutschland - Dänemark am 18.04. um 15:00 Uhr in Memmingen

  • Daß in Memmingen zu wenig Getränkestände gibt, ist ein alter Hut!
    Und zu der Sonthofener Fraktion: Damit hat SOHO deutlich gemacht, dass sie zahlreich vertreten sind, ählich den Kaufbeurer Fans, die es auf ihre Weise kundgetan haben! Find ich jetzt nicht schlimm!
    Und zu Endras: Hab auch gehört, dass er in Regensburg nicht seinen besten Tag hatte, dafür war er aber in Ravensburg wieder sehr stark! Denke, es ist ganz legitim, dass bei einem Länderspiel vor unserer Haustüre wir Sonthofener unser Eigengewächs mit Sprechchören unterstützen!
    Und zur möglichen "Überraschung (Zwischenrunde)": Meiner Meinung nach ist die Zwischenrunde das Minimalziel! Gegen Rußland siehts düster aus, gegen die Heimmannschaft Schweiz wird auch sehr schwer, zu punkten, aber gegen Frankreich ist ein Sieg Pflicht! Mit einem Überraschungssieg gegen die Schweiz mit einem Endras im Tor :paradox: wäre sogar das Viertelfinale möglich!

    Bayernligameister 2010/11:
    ERC SONTHOFEN 1999

  • Da gibts ja sogar ein Beweisfoto, dass ich da war :panik:

    Den Beweis hättest du auch von mir bekommen können


    Hey auf den Bildern von dir bin ich ja auch mit drauf

    :ironie1: ACHTUNG!! Dieser Beitrag kann ironisch gemeint sein.:ironie1:


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky


    Ich sche**** auf das "härteste" Team ich will endlich ein erfolgreiches!