Abschiedsspiel Martin Ancicka

  • Hallo Eishockey-Fans!


    Am kommenden Sonntag, den 10. November, findet das Abschiedsspiel unserer Regensburger Eishockey-Legende Martin Ancicka in der Regensburger Donau-Arena statt!


    Beginn ist um 14.00 Uhr mit einer Autogrammstunde und angepfiffen wird um 16.00 Uhr.
    Mit dabei sind viele ehemalige Regensburger Größen, aber auch viele ehemaligen Nationalspieler. Neben EVR-Legenden wie Jason Phillips oder "Magic" Mike Martens gehen die Ex-Nationalspieler Sven Felski, Andi Renz, Nico Pyka, Tomas Martinec, usw. aufs Eis. Auch viele aktuelle DEL-Akteure, wie Florian Ondruschka, Björn Barta oder Markus Janka sind mit von der Partie!


    Ein Ticket kostet 12 € bei freier Platzwahl. Vorverkaufsstellen sind in Regensburg Intersport Tahedl, Lanzinger Caravan, Oma Plüsch und die Geschäftsstelle des EVR. Vielleicht möchte jemand bei dem Spektakel dabei sein! Es wird mit Sicherheit noch Karten an der Abendkasse geben. Wer auf Nummer sicher gehen möchte kann an evr@evregensburg1962.de eine Reservierung anfragen!


    Wir freuen uns auf euch, um mit euch viele ehemalige Größen und natürlich unsere #27 nochmal richtig zu feiern!


    Gruß
    Hedefan

  • Schönes Spielchen gewesen, viele altbekannte Spieler aus den Glanzzeiten des EVR, sowie einige aktive Klassespieler aus den Ligen
    4000 Zuschauer - Endstand 9:10

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • Hab nur kurz in der Drittelpause rüber geschaut, war echt einiges los...wenn der EVR halt immer soviele Zuschauer hätte :whistling:


    Bzw. hatte ich das ganze nicht so wahr genommen, bis ich draußen stand beim Rauchen und sich hinter mir jemand aufgebaut hatte dessen Stimme mir doch sehr bekannt vorkam...Sven Felski :D