Hollywood Star Söhnchen kommt an die Küste !!!

  • Hollywood Goalie für Timmendorf


    Die ETC Betriebs GmbH lädt alle Medienvertreter herzlich zur Pressekonferenz am Mittwoch, den 21.01.2009 um 11:00 Uhr im Restaurant Penalty im ETC ein. Geschäftsführer Carsten Wolf wird einen neuen Spieler für die Beach Boys präsentieren können. Es handelt sich hierbei um Wyatt Rusell, einen jungen Goalie aus den USA, der am Sonntag Morgen in Deutschland gelandet ist und am Dienstag das erste Mal mit seinem neuen Team trainieren wird. Genauere Informationen folgen im Rahmen der Pressekonferenz.
    Wyatt Russel ist der geimeinsame Sohn der Hollywood Stars Kurt Russel und Goldie Hawn. Wyatt´s Schwester ist die ebenfalls erfolgreiche Hollywood Schauspielerin Kate Hudson

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • Der Hollywood-Star ist da


    Er ließ 15 Minuten auf sich warten. Und erschien mit zwei Body-Guards in der kleinen Eishalle in Timmendorf! Die Vorstellung von Promi-Neuzugang Wyatt Russell (22) bei Regionalligist EHC (4. Liga) hatte einen Hauch von Hollywood.


    Eisbären noch im Griff?Der Sohn der Film-Stars Kurt Russell und Goldie Hawn (Halbschwester ist Weltstar Kate Hudson) steht bis Saisonende im März im Tor der „Beach Boys“. Dabei wusste er bis vor kurzem nicht mal, dass es Timmendorf gibt...


    „Das war nicht meine Entscheidung, meine Agenten haben alles für mich gemacht. Ich habe dann im Internet nachgeschaut“, sagt der scheue Promi-Sohn, der ein Apartment in Strandnähe bezog. Sonntag landete er in Deutschland. Russell: „Ich war als Kind mal im Urlaub hier. Habe aber keine Erinnerungen mehr daran.“


    Zur Begrüßung gab‘s für den College-Boy (zuletzt University of Alabama) in Timmendorf einen schicken Sportwagen. Sponsor Porsche stellt Wyatt bis Saisonende einen 70 000-Euro-Cayenne (290 PS, 227 km/h).


    Auch seine Freizeit hat er schon verplant: „Ich will mir das Land angucken, Bier trinken und einige Eishockey-Kumpels besuchen.“ Einer seiner Freunde spielt sogar in der DEL: Stürmer Tyson Mulock (Eisbären Berlin) kennt Russell noch aus Kanada.


    Und wann kommt die Hollywood-Familie nach Timmendorf? „Keine Ahnung, ob und wann. Ich konnte noch nicht mit ihnen telefonieren.“ Sein amerikanisches Handy funktioniert in Deutschland nicht...


    _____________________________________

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud