ZSC Lions Zürich Championshockeyleague Sieger

  • sie haben sich nach dem 0:3 Ziemlich aufgegeben, das spiel wurd geprägt von der guten Defensive der Lions. Und sie sind der Tschechischen Starsturmreihe um Marek, ziemlich auf die Schnürsenkel getreten.

  • Starkes Spiel der Schweizer. Spiel kam im letzten Drittel live auf Eurosport. Glückwunsch nach zurüich, ich hoffe ihr habt eure Freinacht genossen.

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Egal, was passiert...
    irgend jemand hat es immer kommen sehen...

  • Wie geil war das denn. Ein Spiel auf hochklassigem Niveau in dem Zürich zu keiner Zeit die Kontrolle aus der Hand gab. Leider kam nur das letzte Drittel aber das war genial! Die Stimmung in der Halle von Rapperswil Jona war auch ausgezeichnet sowas kennt man in Deutschland gar nicht mehr, das geilste war als das komplette Stadion kurz vor Ende gehüpft ist! Herzlichen Glückwunsch nach Zürich

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel hab ich doch glatt verpasst, hab nur das Hinspiel gesehen und mir eigentlich gedacht das Magnitogorsk das schon packen würde. Daheim haben sie die ZSC Lions einfach nur brutal unterschätzt am Anfang, was aber die ZSC Leistung keinesfalls schmälern soll.


    Glückwunsch nach Zürich, auch wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet hab.

  • Das Spiel war echt klasse!


    Zürich hat stark gespielt. Wobei es schon erschreckend war, wie sich Magnitogorsk nach dem dritten Tor hat hängen lassen. Das komische vierte Tor war dann der spielerische Genickbruch.
    Die Stimmung in der Halle war echt genial. Lustig fand ich dann am ende die schweizer Gesänge "Und wir haben den Pooook(*c*)aaal,haleluuuuja" :)