Olympia-Qualifikation

  • frag ich mich auch, da tut man sich trotz brille schwer 8)


    Als ich gegen Österreich nach der Drittelpause wieder zum DSF schaltete musste ich auch erst mal n Schritt vor zum Fernseh machen um das Ergebnis zu lesen, die Zahlen waren echt extrem klein. Da lob ich mir die DEL-Übertragungen auf Eurosport!

  • Ich finde es überhaupt eine rießen Frechheit dass vom Eishockey von der Gesamten Presse und im Fernsehen so wenig gebracht wird. In jedem Tagesblatt sieht man zig von den Brezenkönigen, Wursthansln und was weis ich noch und im Deutschen Sport Fernsehen sieht man im ständig Poker (ist schon verdammt anstrengend ständig seine Karten an der Ecke abzuknicken, da braucht man sicherlich in den FIngern jede Menge Kraft).


    Die Tour de Dope wird ständig im Fernsehen gezeigt, Skifahren wo wir keine Leberkässemmel mehr gewinnen und was weis ich noch ist wichtiger als dass sich die Deutsche Nationalmanschaft für Olympia Qualifiziert bzw. ne Eishockey WM spielt. Aber wenn Bayern gegen Papa Neuguinea um den Weiswurscht Cup spielt wird schon im Fernsehen gebracht.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    "Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !!"

  • frag ich mich auch, da tut man sich trotz brille schwer 8)

    genau darüber habe ich mich auch geärgert. Man sah so viel Hintergrund, sprich Zuschauerrängen, aber für Fernsehzuschauer wichtige Infos, wie Zeit, Spielstand, etc. kann man kaum entziffern. Und das, obwohl ich einen großen Bildschirm habe... :(


    "Der Mut steht am Anfang, das Glück am Ende." Victor Hugo

  • Ich finde es überhaupt eine rießen Frechheit dass vom Eishockey von der Gesamten Presse und im Fernsehen so wenig gebracht wird. In jedem Tagesblatt sieht man zig von den Brezenkönigen, Wursthansln und was weis ich noch und im Deutschen Sport Fernsehen sieht man im ständig Poker (ist schon verdammt anstrengend ständig seine Karten an der Ecke abzuknicken, da braucht man sicherlich in den FIngern jede Menge Kraft).


    Die Tour de Dope wird ständig im Fernsehen gezeigt, Skifahren wo wir keine Leberkässemmel mehr gewinnen und was weis ich noch ist wichtiger als dass sich die Deutsche Nationalmanschaft für Olympia Qualifiziert bzw. ne Eishockey WM spielt. Aber wenn Bayern gegen Papa Neuguinea um den Weiswurscht Cup spielt wird schon im Fernsehen gebracht.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Der Weißwurschtcup ist eben hoch angesehen!


    Es ist wirklich traurig dass Eishockey so wenig Anklang in den Medien findet, wobei sich seit letzem Jahr gebessert hat! Das DSF hat sich erbarmt ein wöchentliches Magazin über die 2. Liga zu bringen, Eurosport überträgt teilweise DEL und die Championshockeyleague.