• Da ist schon einiges berechtigt an eurer Kritik. Aber ich sehe es ein wenig anderes.
    Offensichtlich sehen die DEL-Vereine die CHL als gutes Vorbereitungsprogramm für die DEL. Da werden auch schon mal die Goalies Nummer 2 eingesetzt und auch gute Spieler werden geschont. Diese CHL hat leider noch lange nicht den Stellenwert wie im Fußball.
    Nicht falsch verstehen. Ich sehe diese Leistungen auch als unwürdig an.
    Auf alle Fälle hat sich das deutsche Eishockey mal wieder nicht gut verkauft.

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Der EHC RB München gewinnt seine CHL-Premiere beim Slowakischen Rekordmeister Kosice souverän mit 2:4.
    Unser Kapitän Michael Wolf erzielt dabei die drei ersten Tore des Spiels. :thumbsup:

  • München, Ingolstadt und Düsseldorf ham gewonnen, Krefeld, Mannheim und Berlin verloren.
    Sehr ausgeglichene Bilanz nach dem 1. Spieltag.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P


  • HV71 Jönköping - Ocelái Tinec
    Linköping - Bílí Tygi Liberec
    Adler Mannheim - Blues Espoo
    HC Davos - IFK Helsinki
    ZSC Lions - Sparta Prag
    Stavanger Oilers - Eisbären Berlin
    Kärpät Oulu - Düsseldorfer EG
    Skellefteå - HC Košice
    Storhamar - Red Bull Salzburg
    Frölunda - ERC Ingolstadt
    TPS Turku - JYP Jyväskylä
    HC Litvinov - The Capitals Vienna
    Red Bull München - Lukko Rauma
    Tappara Tampere - Vitkovice Ostrava
    Växjo - Djurgården
    Luleå - Färjestad BK


    Sehr schwere Auslosung, wäre ein kleines Wunder wenn hier zwei oder mehr Teams aus Deutschland weiterkommen würden.




  • ja aber die deutschen hatten auch sehr schwere Gegner im Gegensatz zu den Schweizer :)

    Naja hatten die Schweizer auch. Und ich lasse mich bitte nicht 2:10 abschießen.... :whistling:


    Es zeigt einfach das im deutschen Eishockey einiges nicht passt. Aber man redet sich lieber noch immer alles schön und ist gegen jeden Auf- und Abstieg, will noch mehr Ausländer einsetzen, usw.... :thumbdown:

  • Ja aber ich glaube die wird auch nicht ernst genommen. Die CHL fängt im August an. Das finde ich völlig bescheuert. Das sind meistens die ersten Spiele und die Jungs kennen sich erst ein paar Tage. München hatte auch sehr viel Pech mit verletzten Spielern. Naja. jetzt ist es rum :)

  • Die Bullen aus München einziges deutsches Team im Achtelfinale.


    Nürnberg und Berlin scheiden völlig unnötig aus.


    Mal wieder keine positive Werbung für das deutsche Eishockey....