Helft das Erdinger Eishockey in der Oberliga zu halten!

  • Sollte doch durch den Wegfall von Moosburg passen. Könnte mir vorstellen Nürnberg in der Nord/Ost und ED in der Süd/West.


    Das was du schreibst passt vorne und hinten nicht sorry....


    1. Im Südwesten ist gar kein Platz frei. 2. Trostberg und Inzell im Norden aber Erding dafür im Süden? 3. Ist wenn man mal evt. rückzuge außen vorlässt in beiden LL nur ein Platz frei. 4. Ob Moosburg oder Nürnberg ist doch egal, ändert die Anzahl der Teams nicht?

  • Ich hab mich da nich explitzit umgeschaut, aber Pegnitz rauf, Geretsried rauf. Wäre je Gruppe einer weg. Moosburg nicht runter also fehlt einer. dieser wäre ED. Die Gruppe war ja nur Beispielhaft.


    Oder wo hab ich grad nen mordsmäßigen Denkfehler? :blink1:

  • Ich hab mich da nich explitzit umgeschaut, aber Pegnitz rauf, Geretsried rauf. Wäre je Gruppe einer weg. Moosburg nicht runter also fehlt einer. dieser wäre ED. Die Gruppe war ja nur Beispielhaft.


    Oder wo hab ich grad nen mordsmäßigen Denkfehler? :blink1:



    Das erstmal theoretisch die Landesligaabsteiger das nachrückerecht haben wenn ein Platz frei ist....Warum sollten die einem Pleite oder Rückzugsverein ihren Platz räumen?

  • Ich behaupte mal das sich jeder Landesligist über ein zusätzliches Spiel freuen würde.


    Selbst wenn Nürnberg und Erding in einer Gruppe eingruppiert würden, hätte wohl keiner was dagegen !