• Aber hallo Gerum , Sandner, Guddat, Lex, Menacher, Steinecker usw um ein Paar zu nennen spielten alle Juniorenbundesliga beim EVL !!!

  • Unsere Nachwuchsmannschaften sind auch schon wieder in der Vorbereitung. Unsere U20 und U17 waren mit guten Leistungen unterwegs:


    - Die U20 besiegte daheim den Division 3 Rivalen aus Peiting mit 4:2.

    - Die U17 mit einem guten Spiel gegen den ranghöheren EV Füssen. Leider verspielte man eine Führung noch und verlor am Ende mit 3:4 nach Penaltyschiessen.

  • -Unsere U20 ist leider mit einer 2:4 Niederlage in Deggendorf in die neue DNL-Spielzeit gestartet.

    - Die U17 konnte im Doppelvergleich gegen Mannheim einen Sieg in der Division II erringen. Das erste Spiel ging noch mit 5:7 verloren, die zweite Partie konnte auswärts aber mit 4:2 gewonnen werden!