Play-Offs 2.BL / Oberliga 2009

  • Glaube auch das Kaufbeuren Aufsteigt und auch Aufsteigen will :attention: , bei den Peitingern kann ich mir es Irgendwie nicht Vorstellen das sie für den Aufstieg bereit wären. Sollte es aber zum Aufstieg der Peitinger kommen wäre es sicherlich eines der Größten Erfolge der Vereinsgeschichte. :attention:

  • So gut wie die Peitinger heuer waren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen Kaufbeuren gewinnen. Die haben gerade so einen Lauf, dass sie die Elche auch noch wegputzen.
    Kaufbeuren wird bei einem Sieg auch in die 2. Liga gehen denk ich. Peiting dagegen könnte sich eine Bundesliga gar nicht leisten.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Also ich kanns mir nicht vorstellen denke auch Kaufbeuren steigt auf die wollen ja unbedingt !!!


    War gestern in KF im Stadion und es war geil !!!


    Atmosphäre war gestern echt geil. Wenn man bedenkt dass es "nur" 3500 Leut waren, könnte es im Finale noch mal ne Spur ärger zu gehen!


    Das Saisonsziel von KF war von Anfang an Aufstieg. Mit so ner Leistung wie gegen Rosenheim kanns auch klappen, gestern haben die sich vor allem in zweiten Drittel in nen absoluten Rausch gespielt! Bogdan Selea Aufstiegsgott!!!


    wo bist gestanden T.J?

  • Atmosphäre war gestern echt geil. Wenn man bedenkt dass es "nur" 3500 Leut waren, könnte es im Finale noch mal ne Spur ärger zu gehen!


    Das Saisonsziel von KF war von Anfang an Aufstieg. Mit so ner Leistung wie gegen Rosenheim kanns auch klappen, gestern haben die sich vor allem in zweiten Drittel in nen absoluten Rausch gespielt! Bogdan Selea Aufstiegsgott!!!


    wo bist gestanden T.J?


    Wir waren rechts neben euch hinterm Tor.
    Waren diejenigen, die erstmal wegen unseren Fanatics Pullis beschimpft wurden ;)

  • Wir waren rechts neben euch hinterm Tor.
    Waren diejenigen, die erstmal wegen unseren Fanatics Pullis beschimpft wurden ;)


    Da dachten wohl welche ihr seid aus Bad Nauheim, die Jokeria hatte in Nauheim wohl ein bisschen Ärger mit den dortigen Fanatics!

  • Endstände:


    Bietigheim - München 3:2 (2. Liga)


    Peiting - Kaufbeuren 2:3 nV (Oberliga)

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • So gestern in Peiting gewesen:


    Viele Zuschauer für das Stadion fast zu viele :D Ich schätz das knapp die Hälfte Kaufbeurer waren.


    1. Drittel: Beide Mannschaften noch relativ vorsichtig; viel Kampf und Einsatz, die besseren Chancen bei Peiting


    2. Drittel: Kaufbeuren geht schnell mit 2:0 in Führung fängt sich aber auch bald den Ausgleich ein ( das 2 Tor der Peitinger war vielleicht blöd!!! Der Puck seitlich hinterm Tor und plötzlich is er irgendwie drin. Keine Ahnung wie (Stand am anderen Ende vom Stadion), der Conti hat sich auf jeden Fall heftig beim Schiri beschwert. Danach hat Kaufbeuren noch einige Chancen in Führung zu gehen


    3. Drittel: Beide Mannschaften fighten um den Sieg mit leichtem Chancenübergewicht für Peiting


    Velängerung: Zunächst abtsten beider Mannschften mit einigen kleinen Chancen auf beiden Seiten, ehe Kaufbeuren dann in Überzahl spielt und den viel umjubelten Siegtreffer erzielen kann.


    Die Schiris: naja haben teilweise keine richtige Linie gehabt und einige Fouls übersehen.


    Wie kann man Foul pfeifen gegen Kaufbeuren (2 min wegen Beinstellen) und gleichzeitig dem Peitinger 2 min weegen Schwalbe geben ??? :igitt:


    Fazit: war ein spannendes, hart umkämpftes Spiel, bei dem leider im 1. und 3. Drittel keine Tore fielen. Kaufbeuren am Ende der glückliche aber nicht unverdiente Sieger.


    Ich denke es wird wie in der Serie mit Rosenheim laufen: Kaufbeuren wird morgen sein Heimspiel gewinnen, Peiting ihr Heimspiel am Dienstag auch ehe Kaufbeuren im 4. Spiel die Meisterschft klar macht.

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:


  • Wie kann man Foul pfeifen gegen Kaufbeuren (2 min wegen Beinstellen) und gleichzeitig dem Peitinger 2 min weegen Schwalbe geben ??? :igitt:


    Ich denke es wird wie in der Serie mit Rosenheim laufen: Kaufbeuren wird morgen sein Heimspiel gewinnen, Peiting ihr Heimspiel am Dienstag auch ehe Kaufbeuren im 4. Spiel die Meisterschft klar macht.


    zu 1.) das hatten wir doch auch in der BEL immer wieder mal und hat für Unmut gesorgt. Ich glaube das wurde so erklärt: Es war ein Foul, aber der Gefoulte hat sich zu theatralisch aufs Eis gelegt....


    zu 2.) sehe ich genau so

    [b]
    WIR SIND AUS MEMMINGEN, WIR SIND AUS SCHWABEN
    SCHWARZ ROT WEIß SIND UNSRE FARBEN!!!!
    :ecdc:


    :thumbup: :platz2::platz2::platz2: Vizemeister der BEL 2013 / 2014!!! :platz2::platz2::platz2: :thumbup:

  • Also ich war gestern auch im Stadion (Schande über mein Haupt). Ich finde Kaufbeuren hat verdient gewonnen, sie hatten insgesamt ein leichtes Übergewicht an Chancen. Die Peitinger versuchten öfters durch schwalbenähnliche Aktionen Strafen zu schinden und das hat sich in der Overtime gerächt. Ich glaube auch, dass da beim Vavrusa schon Beinstellen dabei war - aber so wie der gleich den sterbenden Schwan gespielt hat sind die 2 Minuten für die Schwalbe vollkommen in Ordnung und regelkonform. Ja und so ging das Spiel mit 4 gegen 3 anstatt 4 gegen 4 weiter und diese Überzahl hat der ESVK zum Golden Goal genutzt.


    Was mich auch interessieren würde, ob der Puck beim 2:2 Ausgleich wirklich im Tor war, das hat eigentlich nicht danach ausgeschaut.


    Enttäuscht war ich gestern von Dibelka, der kam überhaupt nicht zur Geltung. Den habe ich schon wesentlich besser gesehen.

  • Die Peitinger versuchten öfters durch schwalbenähnliche Aktionen Strafen zu schinden und das hat sich in der Overtime gerächt.


    :Smilie13: Schiri is auch meist drauf reingefallen. Richtige Fouls wurden dafür dann nicht gepfiffen :thumbdown:

    Was mich auch interessieren würde, ob der Puck beim 2:2 Ausgleich wirklich im Tor war, das hat eigentlich nicht danach ausgeschaut.


    Tja so wie der Conti sich aufgeregt hat war er wohl ned drin:D Aber ich konnts ned erkennen ob Tor oder ned.



    Enttäuscht war ich gestern von Dibelka, der kam überhaupt nicht zur Geltung. Den habe ich schon wesentlich besser gesehen.


    Tja die Kaufbeurer Abwehr is halt ned von schlechten Eltern.

    ESV Buchloe - FC Bayern - FC Augsburg
    Drei Vereine - Eine Leidenschaft :belsmilie6::cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Pirat22 ()