WM 2017

  • schade, aber was die Kanadier offensiv wie defensiv gespielt hat, war schon Wahnsinn. Trotzdem haben wir alles gegeben, mehr ging einfach net. Trotzdem danke für ne geile WM :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Den Ausführungen von Oge kann ich mich voll und ganz anschließen. In jedem Spiel wurde voller Einsatz gezeigt. Ein Extralob an Marco Sturm dass Er wieder den Ehrgeiz der Spieler geweckt hat. Während es in den vorigen Jahren Absagen hagelte standen die Spieler Schlange um das Nationaltrikot zu tragen. Hoffentlich bleibt diese Einstellung erhalten.
    Es wäre sehr schön wenn man aus diesem guten Auftreten auch einen anhaltenden Effekt für die Zukunft ziehen könnte. Gerade die Themen Medienpräsenz und positive Nachrichten sind ein Manko im Eishockey. Hier müssten einige Funktionäre mal den Blick über den eigenen Tellerrand schweifen lassen um endlich einmal eine Planungssicherheit und eine Kontinuität zu schaffen. Inzwischen ist es einfacher die Frauen zu verstehen als die Durchführungsbestimmungen und die Ausnahmebestimmungen.

    • Offizieller Beitrag

    Medienpräsenz der Dufüs, Nachwuchsarbeit.... zeug das reformiert gehört.... was viele immer fordern..... 0%
    Medienpräsenz des Sports immerhin würde sagen 30%
    Medienpräsenz von ein paar dämlichen Facebook likes 70%


    ich glaube eine Diskussion is hier verschwendete Zeit ...

  • Russland gewinnt 5:3 gegen Finnland und holt damit Bronze.


    Heute Abend das Finale, Kanada gegen Schweden.


    Schweden gewinnt 2:1 nach Penaltyschießen in einem sehr guten und spannenden Spiel.

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

    Einmal editiert, zuletzt von Devil ()