WM-Tipspiel !

  • :Smilie28: Man, hab mich so gefreut heut morgen und jetzt

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Endstand Finale:
    Kanada - Russland 4:5 (3:1,1:1,0:2,0:1) n.V.


    In meinen Augen verdient, Kanada hat ab dem letzten Drittel fast nix mehr zustande gebracht und die Russen haben mächtig viel Druck gemacht!


    Spieler des Abends eindeutig Kowalchuck, vor dem Spiel noch ohne Torerfolg und heute macht er die entscheidenden 2 Tore zum 4:4 und 5:4!


    Unglücklichster Spieler eindeutig Rick Nash, der in der Verlängerung 2 Minuten wegen Spielverzögerung bekommen hat und in dem Powerplay fiel der Siegtreffer!


    Aber Kompliment an die Schiris, nicht jeder gibt in der Phase diese 2 Minuten gegen den Gastgeber

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Gestern war ich (aufgrund des Wochenendes) nicht mehr in der Lage,meine Meinung zum Spiel abzugeben...dann hole ich das dafür jetzt nach.


    Zum Thema "Verdient":


    Ich denke,beide Manschaften haben eine überragende WM gespielt und standen "verdient" im Finale...Wenn man allerdings nach gespielten 2.Dritteln mit 4:2 führt und versucht,das Spiel durch "Passivität" bzw."Verteidigen" über die Zeit zu bringen dann darf man sich am Ende wirklich nicht beschweren. Nach dem Treffer zum 3:4 bekamen die Russen die 2. Luft und das Spiel lief(wie das gesamte letzte Drittel) in eine Richtung. Dann dieser Ausgleich,hm...Schade, den hätte Ward eigentlich nie und nimmer bekommen dürfen aber ok. Jeder macht seine Fehler! :mellow:


    Diese Strafe für Nash in der OT muss man geben...da gibts aber auch gar nichts zu diskutieren. Bitter dann,dass dies die Entscheidung bedeutete.


    Letztendlich hat für mich dann doch nicht unbedingt die "bessere" Manschaft, sondern die mit dem "größeren Willen" gewonnen. Glückwunsch an die Russen und danke für eine tolle WM 2008!

  • Engstroem


    Das unterschreib ich Dir !
    Da muß ich selbst jetzt nichts mehr hinzufügen, war ein spannendes Spiel bei dem ich schon glaubte nach der 3:1 und später 4:2 Führung der Kanadier ist das Spiel gelaufen...Hut ab vor den Russen die niemals aufgaben und sich mit tollem Einsatz doch noch den Titel holten.
    Da dürfen sich die Kanadier an die eigene Nase fassen warum das so kam.
    Überragend haben beide Mannschaften diese WM gespielt, ich habe jedes Spiel das ich sah genossen!