NHL Playoffs 2009

  • Sieht ganz nach dem letztjährigen Finale aus.


    Hoffentlich gewinnen des dann dies mal die Pens.

    :gutbeitrag: Abwechslung muß mal sein! Also auf geht´s Pens, nutzt die Außenseiterchance :thumbup:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Die Wings werden nicht zu bezwingen sein – außer Crosby und Malkin legen ihre Reifeprüfung ab und schaffen es auf das nächste höhere Level. Ich drück den Pens die Daumen . . . :paradox:

    Original Hühnerberg


    :ecdc: Rot-Weiße Trikots, wir haben Rot-Weiße Trikots . . . :ecdc:

  • Hauptsächlich Livestream. Wieso?

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Verrücktes Spiel heute, Penguins mit mehr Chancen, aber Detroit mit drei kurriosen Toren. Fleury sah nicht immer glücklich aus. Die Serie ist auf jeden Fall deutlich enger als letzes Jahr. Großes Plus von Detroit heute Abend, sie haben Malkin total aus dem Spiel genommen und die Manndeckung von Zetterberg gegen Crosby hat auch gefruchtet. Zudem hatte Osgood auch einen guten Tag bzw. viel Glück in der ein oder anderen Situation. Ich hoffe das Fleury nicht wieder zur tragischen Figur wird, hätte er nach der wirklich guten Leistung in den Play-Offs nicht verdient.

  • 3:1 für Detroit :(


    Egal, die Serie ist noch lang, auf geht´s Pens 8)

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Auch Spiel 2 geht 3:1 an Detroit. Der Fight zum Schluss war jedenfalls unterhaltsam, sonst aber wurde das Match haupstsächlich von Detroit dominiert. Ich glaube nicht das die Pens eine Chance haben auch wenn es mir persönlich nicht passt wenn Detroit gewinnt. :panik:

    ... I rather struggle on feet then I live on my knee's ...

  • Die Pens hatten aber die hochkarätigeren Chancen (3x Pfosten) und Fleury sah schon wieder 2x nicht gut aus. Detroit spielt einfach das devensiv stärkste Hockey in der NHL, vorallem in der neutralen Zone stehen die super.
    Aber jetzt gehts nach Pitsburg und zuhause sind die Pens um einiges stärker.

  • Mal eine Frage?


    Wann sind denn genau die nächsten Spiele. Komme immer etwas durcheinander mit den Angaben wegen Zeitverschiebung und dem Datum in den verschiedenen Veröffentlichungen.


    Meine letzte Info ist Spiel 3 Donnerstag früh um 2:00 Uhr deutscher Zeit und Spiel 4 Sonntag früh um 1:30 Uhr.


    Stimmt das so?

  • Kann dochnet sein, dass Detroit scho widder den Cup holt.


    LET'S GO PENGUINS!

    ´80 Nürnberg und sonst nix!
    The Good Old Hockey Game, It´s The Best Game You Can Name.

  • Spiel 3 findet in der Nacht von heut auf morgen statt.
    Spiel 4 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

    Peißenberg oder Schongau... egal... Hauptsache nicht Peiting!!! :thumbup:

  • Also ganz ehrlich...die Werbung mitten im Spiel nervt mich dermaßen. :thumbdown:
    2:1 für Detroit bisher...spielen einfach abgezockter. :thumbup:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Verdammt....2:2 Ausgleich für die Pens. :evil:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • 4:2 Sieg für die Pens :thumbup:


    Damit steht es in der Serie nur noch 1:2! Klasse Spiel vom Malkin


    http://www.sport1.de/de/usspor…_nhl/newspage_113708.html

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • So, der Pflichtsieg ist eingefahren, nun koenen die Pens am Donnerstag hoffentlich etwas befreiter aufspielen.


    Schon erstaunlich wie gut Detroit wieder in der neutralen Zone gestanden ist. Wenn man zum Ende der Pre-Saison gesehen hat, wie Crosby und Malkin die Gegener schwindlig gespielt haben, muss man die defensive Leistung von Detroit, vorallem in den ersten beiden Spielen, schon auch positiv erwaehnen.

  • Wer sagts denn, 2:2 Ausgleich in der Serie!!!


    Man hat deutlich gesehen das der Sieg am Dienstag den Pens richtig gut getan hat und dadurch viel Druck von der Mannschaft genommen wurde. Haben heute mit viel mehr Selbstvertrauen als noch vor 2 Tagen gespielt. Geiles 2. Drittel und im 3. clever verwaltet. Bin mal gespannt wie sich die "alten Herren" aus Detroit bis Samstag erholt haben, konnten heute vorallem gegen Ende nicht mehr die gewohnten Impulse setzen.

  • Zuerst gewinnt Detroit 2x mit 3:1 und jetzt Pittsburgh 2x mit 4:2 :D


    Auf geht´s Pens, kämpfen und SIEGEN :cool:

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Starkes Spiel der Pens heute, besonders im zweiten Drittel extraklasse. Sehr schwach dabei die sonst gute Defensive der Wings. Das Bsp beim Unterzahltreffer von Staal zum 2-2 das Zweikampfverhalten von Detroit unterirdisch (ich glaube Rafalski?). Gab viele schlechte Szenen diesmal von ihm.


    Fleury diesmal auch deutlich stärker als Osgood, weil er viel sicherer wirke.


    Bei Detroit fehlt doch Datsyuk oder? Eine große Schwächung denke ich und gegen Malkin, Crosby und Co wirds jetzt ganz schwer so wie die mom drauf sind. Das viel zitierte Momentum liegt jedenfalls gerade bei Pittsburg.


    Spiel 5 ist glaube ich Sonntag früh um 2.00 Uhr oder?
    Wer weiß es genau und die anderen Termine mit deutscher Uhrzeit?


    Ich bitte um Info?