ESC Dorfen 1b 2018/2019

  • Neuer Trainer der Eispiraten 1b ist Florian Weitl. Jan Smolko wird sich wieder voll im Dorfener Nachwuchs einbringen und die U20 in der Bayernliga trainieren.


    den aktuellen Kader gibt es in kürze, wir suchen aber auch noch ein paar Spieler für das 1b-Team.
    Bei Interesse gerne PN an mich. Jeder 1b-Spieler hat natürlich auch auf diesem Weg die Gelegenheit sich für die 1.Mannschaft Bayernliga zu empfehlen.

  • Wenn der Kanadier der gleiche ist, der bei uns im Freundschaftsspiel aufgelaufen war, dann ist das ein "normaler" BZL Spieler also sicher einer der Besseren aber noch im "Rahmen"


    Was ich mir aber bei Povilas Verenis nicht so ganz vorstellen kann, das hat eher den Eindruck man will ihn für die Erste zwischenparken, weil was hätte den das für einen Sinn wenn man Oberliga testet und dann BZL spielt ?