EC Bad Kissinger "Wölfe"

  • Da würde mich interessieren welche Spieler in Reihe 3 spielen und wieviel Eiszeit die bekommen .............

    So viel Eiszeit wie die 3 Reihe in sw..

    Ein Ledin hatte gegen Kissingen wenn überhaupt ungefähr höchstens 6 Minuten Eiszeit mehr nicht..und da spielten wir halt nur mit 2 Reihen. Ansonsten spielen die jungen 3 Reihe.aber es ist doch überall so das wenn es nicht läuft umgestellt wird auf 2 Reihen.

  • So viel Eiszeit wie die 3 Reihe in sw..

    Ein Ledin hatte gegen Kissingen wenn überhaupt ungefähr höchstens 6 Minuten Eiszeit mehr nicht..und da spielten wir halt nur mit 2 Reihen. Ansonsten spielen die jungen 3 Reihe.aber es ist doch überall so das wenn es nicht läuft umgestellt wird auf 2 Reihen.

    und schon wieder wird Sw mit einbezogen.... war eine berechtigte Frage von Zange und es wird wieder nur mit sw gekontert:wacko:

  • Nö er hat auf die Frage normal geantwortet, und damit der Fragesteller besser interpretieren kann ein Beispiel genannt.

    Die Frage war...............WER spielt in der 3. Reihe und WIEVIEL Eiszeit bekommen sie !


    Eine Antwort mit genauso viel wie in SW ist daher ungenügend oder sogar falsch beantwortet.


    Es gibt Spieler im Kader der Kissinger die auf dem Papier der dritten Reihe angehören , jedoch so gut wie nie Eiszeit bekommen............um ein Beispiel zu nennen.....Martin Schuler

    Bei einigen traue ich mich zu wetten das die in der ganzen Saison nicht mal auf eine Stunde Eiszeit kommen werden.

  • Gut, Wer hat er nicht beantwortet, aber hab das auch nicht behauptet. Wie viel hat er beantwortet, ob das jetzt stimmt oder nicht ist dahin gestellt.


    Es ging ja darum das SW "wieder" rein gezogen wurde, und ich hab das nicht so empfunden sondern als ein Tool um die Eiszeit darzustellen.

    Ob wahr oder nicht, ist mir schnuppe und hat damit auch nichts tun.