Liveticker 2018/2019

  • Liebe Community!


    Zunächst möchten wir uns an dieser Stelle bei euch bedanken. Wir freuen uns, dass wir auf so viele fleißige Helfer, die aus den Stadien tickern, zählen können!

    Letzte Saison lief der Server ziemlich stabil. Manchmal hat er sich aufgehangen, weil zu viel auf die Startseite zugreifen. Diese Saison haben wir auch auf der Startseite während dem Ticker eine Aktualisierungssperre eingebaut. Damit sollte es auch an Spitzenzeiten stabil laufen.


    Natürlich wollen wir den Service auch in der kommenden Saison wieder anbieten.



    Dazu suchen wir Tickerleiter und Stadionticker:



    Tickerleiter:

    Wenn du den Ticker in der nächsten Saison ab und zu leiten möchtest, schicke mir bitte eine PN. Du bekommst dann weitere Infos.

    Grundsätzlich kann jeder den Ticker leiten. Einzige Voraussetzungen sind: Gutes Verhalten im Forum sowie ein Handy. Es wäre zudem gut, wenn du WhatsApp hättest. Auch und besonders „Neulinge“ sind herzlich willkommen!



    Stadiontickerer:

    Selbstverständlich suchen wir auch wieder Leute, die aus den Stadien tickern. 3 Tickerer pro Verein wären mir lieb. Natürlich werden die Spieltage in gewohnter weiße vorher einzeln abgefragt.

    Wenn du Interesse hast, aus den Stadien zu tickern – schreib mir einfach eine PN mit deiner Handynummer. Du bekommst dann weitere Infos per PN.

    Natürlich sind auch hier „Neulinge“ sehr gerne gesehen. Es gibt nur wenige Voraussetzungen: Gutes Verhalten im Forum, Handy. Außerdem solltest du halbwegs regelmäßig zu den Heimspielen deiner Mannschaft gehen.



    Hier die Vereine:

    EC Bad Kissingen:

    ESC Dorfen: Whatsapp Gruppe

    TSV Erding:

    ESC Geretsried:

    EV Füssen:

    EHC Klostersee:

    TSV Peißenberg:

    EHF Passau:

    HC Landsberg:

    TEV Miesbach:

    EV Pegnitz:

    EA Schongau:

    ERV Schweinfurt:

    EHC Königsbrunn:



    Danke wie immer für eure Mithilfe!

  • So nun geht es in die heiße Phase.


    Wir werden es diesmal ein bisschen anders machen, weil es nur 1 Verzahnungsgruppe gibt mit der OL.


    Auf der HP wird es immer die OL Verzahnung geben und eine Gruppe von der Landesliga Verzahnung.

    Eine Gruppe vom der Landesliga/BEL muss immer im Forum stattfinden.

    Wir machen das abwechselnd.


    Freitag starten wir mit der OL Verzahnung + Gruppe B

    Sonntag OL Verzahnung + Gruppe C


    Trotzdem brauchen wir wie letztes Jahr zwei Tickerleiter.


    Ich hoffe auf Unterstützung :)