Ligeneinteilung Nachwuchs

  • Die Ligeneinteilungen stehen ja schon seit geraumer Zeit, genauso wie die Durchführungsbestimmungen, Vereine geben teilweise schon ihre Gegner bekannt, aber für die Öffentlichkeit ist nichts übersichtlich hinterlegt.


    Das bekommen kleinere Verbände wie NRW, Niedersachsen, Baden-Württemberg besser hin.


    Allerdings wenn ihr auf der Verbandsstartseite auf Eishockey Ergebnisdienst klickt, kann man die einzelnen Gruppen mühsam durchklicken.


    Auch solche Sachen wie Spieler- und Spielerstatistiken ist in der heutigen Zeit leicht zu pflegen und zu veröffentlichen:


    Gebt mal diese Internetadresse ein:


    https://sev-manager.sev-eishoc…c5cecihfp2&O=PMPROJEKT_D2


    Da finden sich für alle nördlichen und kleinen Landesverbände elektronisch Spielpläne, Spielberichte mit Aufstellungen und Statistik selbst von Nachwuchsfreundschaftsspielen.


    Warum schließt sich der BEV da nicht an? Die Transparenz bei Ligeneinteilung und Statistikpflege- veröffentlichung ist in Bayern leider am rückständigsten !!