Bezirksliga Gruppe 2 - Saison 18/19

  • Die Aicher hatten wohl einfach Personalsorgen


  • Trotzdem gehört Aich für mich auch diese Saison sicher wieder zum Favoritenkreis.


    Ich glaube aber nicht, das es für eine Titelverteidigung reicht.


    Wenn man so die bisherigen Berichte liest, sehe ich den Aicher Kader nicht ganz so stark wie letztes Jahr, vor allem der Weggang von Puntureri ist sicher schwer zu kompensieren.


    Für mich mausert sich gerade Inzell zum Titelfavoriten. Die Inzeller waren ja immer gut mit dabei, und haben wohl mit Ihrem Ausländer so eine richtige Granate geholt.


    Auch Waldkraiburg wird wieder ein Wörtchen um die Titelvergabe mitreden und zu diesen drei Mannschaften gehört wohl auch Gebensbach meiner Meinung nach


    Bei der Dorfen 1B ist wohl die Frage wie lange deren Bayernliga Ausländer dort noch geparkt werden kann ist der nicht mehr da glaube ich gibt es um die Plätze ab 5 spannende Kämpfe mit wechselnden Tabellensituationen. Da kann sicher mal eine Überraschung für eines dieser Teams dabei sein entscheidend wird für die Platzierung aber wohl die Konstanz bei den Spielen innerhalb dieser Mannschaftsgruppe werden