EU Ausländer Krabbelgruppentread

  • Beitrag von Wasserbüffel ()

    Dieser Beitrag wurde von Jochen aus folgendem Grund gelöscht: https://www.bayernhockey-forum.de/forum/thread/16318-beitr%C3%A4ge-in-spieletreads-die-sich-ums-thema-anzahl-der-eingesetzten-kontingentsp/ ().
  • Wir Mods haben es einfach schwer =O weil mache Beiträge könnten sicher inhaltlich was hergeben aber wenn sie nicht passen machen sie einfach Spieletreads kaputt (finde ich zumindest)


    Komplettes Löschen finde ich aber auch oft nicht dud, weil wie gesagt der Beitrag an sich ja durchaus gut ist.


    Ich meine JEDER hat und darf hier seine Meinung haben und auch vertreten, solange es nicht persönlich wird.



    Deshalb gibts hier die Möglichkeit wo Ihr Euch weiter "krabbeln" könnt








    Die besten Genesungswünsche an Daniel Blankenburg.

    Es ist schon ärgerlich dass es in einem Spiel, das durch das kindische Verhalten eines Vereins, nur Makulatur ist es zu so einer Verletzung kommt.

    Solche Beiträge von einem Erwachsenen Menschen(davon gehe ich zumindest aus) zeugen nicht gerade von geistiger Reife!!!


    Tut mir leid, aber solche Beiträge können sehr sehr schnell in die falsche Richtung führen , einfach nur Kopfschütteln!

  • Solche Beiträge von einem Erwachsenen Menschen(davon gehe ich zumindest aus) zeugen nicht gerade von geistiger Reife!!!


    Tut mir leid, aber solche Beiträge können sehr sehr schnell in die falsche Richtung führen , einfach nur Kopfschütteln!

    Woe Ludwig recht hat, hat er recht.

    Die einzigen die in die falsche Richtung fahren sind die Hassfurter.

    Ich hoffe sehr das denen ein richtig großer LKW entgegen kommt!

  • Beitrag von Jochen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().