Liveticker 7. Spieltag Verzahnungsrunde (Gruppe C)

  • Servus Eishockeyfreunde,


    herzlich Willkommen zum 7.Spieltag der Verzahnungsrunde C zwischen der Bayernliga und der Landesliga im Bayrischen Eisport Verband!

    Der heutige Spieltag beschließt auch schon die Hinrunde und es ist noch nicht wirklich erkennbar welches Team das Rennen machen wird, da alle Teams, außer Hassfurt, sehr eng zusammen liegen. Es verspricht also einiges an Spannung und wir wünschen viel Spaß beim Ticker lesen & bedanken uns bei den Tickerjungs aus den winterlichen Stadien!


    Folgende Partien finden heute statt:


    19:30 Vilshofen Wölfe vs. ESC Dorfen

    20:00 EA Schongau vs. ESC Kempten

    20:00 ERSC Amberg vs. ESC Hassfurt

    20:00 ESC Riverats Geretsried vs. ESV Buchloe


    Die Beiträge für die einzelnen Spiele erfolgen rechtzeitig vor Spielbeginn!

  • Beitrag von Starbulle1928 ()

    Dieser Beitrag wurde von BIG_I gelöscht ().
  • Herzlich Willkommen zur Partie zwischen den Vilshofener Wölfen und dem ESC Dorfen in der Verzahnungsrunde C zwischen der Bayernliga und der Landesliga. Der aktuell siebplatzierte trifft auf den dritten der Gruppe C. Beide Mannschaften wollen Punkte sammeln, um die Klasse zu halten bzw. aufzusteigen: Spielbeginn ist um 19:30 Uhr! Viel Spaß euch & ihnen!


    Vilshofen spielt mit 14+2

    Dorfen mit 16+2


    Vilshofen - ESC Dorfen 1:10 (1:4,0:3,0:3)



    1.Drittel

    Spielbeginn in Vilshofen


    2.48 0:1 F. Kanzelsberger

    12:49 1:1

    15:11 1:2 Horky

    17.52 1:3 PP Waldhausen nach tollen Pass von Horky

    19.55 1:4 F. Brennninger

    Drittelende



    2.Drittel

    2.Drittel läuft

    27.45 1:5 F. Brenninger

    30.27 1:6 Horky

    38.43 1:7 Kroner tolle vorarbeit von Vrba

    Drittelende



    3.Drittel


    Weiter gehts

    40.22 1:8 Attenberger

    49.45 1:9 Kroner Sh1

    51.29 1:10 F. Kanzelsberger


    Spielende

  • Herzlich Willkommen zur Partie EA Schongau gegen den ESC Kempten.

    Der Tabellenzweite empfängt den Tabellenfünften.

    Los gehts ab 20.00 Uhr!


    EA Schongau - ESC Kempten 8:1 (3:0,3:0,2:1)


    EAS 20+2

    Müller beginnt.

    ESC 17+2

    Schütze beginnt


    1.Drittel


    -Spiel läuft

    Tor Schongau 4:47 Minute das 1:0 durch Kopecky

    Tor Schongau 8:22 Minute das 2:0 durch Holzmann

    Tor Schongau 15:28 Minute das 3:0 durch Muzik

    -Pause


    2.Drittel


    -Beginn 2.Drittel

    Tor Schongau 22:12 Minute das 4:0 durch Jänichen

    Tor Schongau 26:53 Minute das 5:0 durch Kopecky

    Tor Schongau 35:12 Minute das 6:0 durch Kopecky 5/4

    Torhüterwechsel bei Kempten

    Pause


    3.Drittel


    -Beginn letztes Drittel

    Tor Schongau 43:32 Minute das 7:0 durch Kopecky

    Tor Schongau 51:52 Minute das 8:0 durch Muzik

    Tor Kempten 57:01 Minute das 8:1 durch den Spieler mit der #69

    Ende!!!!


  • Herzlich Willkommen zur Partie ERSC Amberg gegen den ESC Hassfurt.

    Der Tabellensechste der Gruppe C trifft am heutigen Freitag auf das Tabellenschlusslicht.

    Auch hier startet die Partie 20.00 Uhr.


    ERSC Amberg - ESC Hassfurt 7:5 (3:1,1:1,3:3)



    1.Drittel


    -Los gehts

    Tor Amberg 4:13 Minute das 1:0 durch Köbele

    Tor Hassfurt 9:09 Minute der Ausgleich zum 1:1 durch Babkovic

    Tor Amberg 18:24 Minute das 2:1 durch Benak

    Tor Amberg 19:39 Minute das 3:1 durch Hendrikson

    Pause


    2.Drittel


    -Weiter gehts

    Tor Amberg 23:54 Minute das 4:1 durch Söllner

    Tor Hassfurt 34:19 Minute das 4:2 durch Sramek

    Pause


    3.Drittel


    -Beginn letztes Drittel

    Tor Hassfurt 41:03 Minute das 4:3 durch Trübenekr

    Tor Amberg 42:11 Minute das 5:3 durch Aukofer

    Tor Amberg 46:33 Minute das 6:3 durch Troglauer

    Tor Hassfurt 48:15 Minute das 6:4 durch Babkovic

    Tor Hassfurt 52:27 Minute das 6:5 durch Sramek

    Tor Amberg 53:16 Minute das 7:5 durch Hampl

    58:17 Minute der Goalie von Hassfurt geht vom Eis

    Ende!!!!

  • Und zu guter letzt Herzlich Willkommen zur Partei ESC Riverrats Geretsried gegen den ESV Buchloe.

    Der Spitzenreiter der Gruppe C gastiert heute beim Tabellenvierten.

    Auch hier gehts um 20.00 Uhr los!


    ESC Riverrats Geretsried - ESV Buchloe 10:2 (3:0,4:2,3:0)



    1.Drittel


    -Spielbeginn

    Tor Geretsried 07:43 - 1:0 - 33 Englbrecht (27 Stava / 70 Horvath)

    Tor Geretsried 11:08 - 2:0 - 14 May (9 Köhler / 5 Fuchs)

    Tor Geretsried 11:29 - 3:0 - 19 Hüsken

    -11:29 Minute Auszeit Buchloe

    -Strafe 13:56 - 58 Hofer ESV - 2 Stockschlag

    -Pause


    2.Drittel


    -Weiter gehts

    Strafe Buchloe und Geretsried 21:19 - 28 Lerchner ESV & 14 May ESC - je 2 unnötige Härte

    Tor Buchloe 21:55 - 3:1 - 96 Krafczyk (6 Wittmann) - 4 vs 4

    Tor Geretsried 23:27 - 4:1 - 23 Merl (9 Köhler / 14 May)

    Strafe Buchloe 24:50 - 28 Lerchner ESV - 2 unkorrekter Körperangriff

    Tor Geretsried 28:07 - 5:1 - 60 Heller (19 Hüsken)

    28:07 - Buchloe wechselt den Torwart. Für die 39 Reichelmeir steht jetzt die 52 Martinaj im Kasten

    Tor Buchloe 33:43 - 5:2 - 86 Hruzik (66 Kastenmeier)

    Tor Geretsried 35:37 - 6:2 - 20 Berger (24 Rizzo)

    Tor Geretsried 38:19 - 7:2 - 24 Rizzo (70 Horvath / 27 Stava)

    Strafe Buchloe 38:27 - 6 Wittmann ESV - 10 Disziplinarstrafe

    Pause



    3.Drittel


    -Beginn letztes Drittel

    Tor Geretsried 51:32 - 8:2 - 70 Horvath (27 Stava)

    Tor Geretsried 53:08 - 9:2 - 23 Merl (4 Jorde)

    Tor Geretsried 56:00 - 10:2 - 24 Rizzo (27 Stava)

    Strafen gegen beide Teams 56:35 - 6 Wittmann ESV & 23 Merl ESC - je 2+2+10 unnötige Härte

    Und weil es für den Spieler Wittmann heute der zweite "Zehner" ist, ist es automatisch eine Spieldauer.

    Ende!!!!

  • Wenn ich das gewusst hätte wäre ich eingesprungen, weil ich heute kurzfristig nicht nach Geretsried fahren konnte.

    Aber Supereinsatz von Euch beiden das die daheimgebliebenen mit Infos versorgt wurden.:merci::merci::merci::merci:

  • Ein herzliches Dankeschön für den tollen Einsatz

    :belsmilie6: Die Eispiraten, in guten wie in schlechtenTagen :belsmilie6:
    #19 Lukas Miculka
    #21 Chad Anderson
    #34 Andi Tanzer

  • Wenn ich das gewusst hätte wäre ich eingesprungen, weil ich heute kurzfristig nicht nach Geretsried fahren konnte.

    Aber Supereinsatz von Euch beiden das die daheimgebliebenen mit Infos versorgt wurden.:merci::merci::merci::merci:

    An dich habe ich schon gedacht aber es wäre zu stressig geworden, weil ich keinen aus vilshofen hatte und Dorfen eine WhatsApp Gruppe hat.. War alles zu kurzfristig

  • Ja, ja unser Ludwig, der ewige Whatsapp Verweigerer....😉

    Ludwig : weisst Du schon warum Euer Wittmann, den ich als fairen Spieler gegen uns kennen gelernt habe, heute sich gleich zwei 10er abgeholt hat? Muß ja irgendwie aus seiner Sicht was besonderes Vorgefallen sein, denke ich.

    :belsmilie6: Die Eispiraten, in guten wie in schlechtenTagen :belsmilie6:
    #19 Lukas Miculka
    #21 Chad Anderson
    #34 Andi Tanzer

  • Ich antworte mal für Ludwig, weil der ja leider nicht dabei war:

    Die erste 10er bekam er (Unsprtlichkeit), weil er nach dem Abpfiff die Scheibe nicht hergeben wollte, ich glaube er hat sie dann letztlich über die Bande geschossen.

    Die zweite war jeweils 2+2+10 (Übertriebene Härte) für einen sehenswerten fairen Fight mit Merl, der ihn zuvor hinter dem Tor mal kurz in den Schwitzkasten genommen hatte.