Freiburg Kohlemangel

  • Naja, das Freiburger Eishockey hat eine grosse Tradition im Spielbetrieb der ersten Mannschaft und ne tolle Nachwuchsförderung... Aber wenn ich die Summe höre, mit der die Stadt den Verein jetzt schon unterstützt wird es mir richtig schwindelig... Und dann noch:

    Kein Bettelbrief sondern ein "Brandbrief"... 8|

    Das dort ein Vorstand sich hinstellen und einfach so fordern kann und dass, in einer Zeit in dem die Kassen und Fördertöpfe eher kleiner werden, ..... ...Boah, da kennt jemand seinen Stellenwert in der Region.... oder, überschätzt er diesen vielleicht ???

    Gut, Freiburg ist ein Oberzentrum in dieser Region, dennoch dürfte sich die Zukunft "spannend" gestalten...

    Sollte diese Finanzspritze und Finanzierung eines neuen Stadions mit ZWEI NEUEN EISBAHNEN Realität werden, dann kann ich mich nicht eines gewissen Neides erwehren...:wacko:...Asche über mein Haupt... obwohl ich es den Freiburgern natürlich wünschen und gönnen würde...


    Hmm, sinnier hin und sinnier her: nur ein Bruchteils eines finanziellen Engagements durch unsere Stadt in unsere Indians und ich hätte eine Wackersteinladung an Sorgen weniger ...

    - Man wird doch noch Träumen dürfen !!!;)

  • In Duisburg "Licht aus" ??


    In der aktuellen Eishockey NEWS wird - wenig konkret - über die Zukunft des EV Duisburg - Die Füchse spekuliert. Offenbar ist unsicher, ob die Füchse in der Oberliga Nord bleiben. Bevor Ihr fragt: Ja, uns sind da auch ein paar Sachen zu Ohren gekommen. Aber das ist ja nichts Neues mit dem EVD.



    So stand es zumindest in der Facebook Gruppe Oberliga .............