• Kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen, in 15 Spielen und nur knapp von Platz 10 entfernt, selbst wenn sie in die Playdowns kommen würden haben sie mindestens einmal Heimrecht -> ich denke Landshut steigt nicht ab!

  • Sehe ich absolut ähnlich wie ihr! Für einen Aufsteiger - und wir alle wissen ja wie groß der Sprung zwischen OLS und DEL 2 ist - spielt der EVL für mich eine wirklich gute, erste Saison nach dem Wiederaufstieg. Zudem sollte man auch berücksichtigen, dass es AK mit dem Stadionumbau zu Saisonbeginn wirklich nicht leicht hatte. Aber was man so hört, hat es seit geraumer Zeit nicht mehr so gepasst zwischen Mannschaft und Trainer und vor allem auch AK und den Fans (welche in LA schon immer einen gewissen Einfluss auf Vereinsentscheidungen ausgeübt hatten). Andererseits wiederum denke ich, dass sie mit dem neuen Schweden einen wirklich guten Fang gemacht haben könnten... :question: