NHL live bei Sport 1

  • Sport 1 überträgt seit Januar regelmäßig Spiele der NHL live.

    Nächstes Spiel ist am Sonntag 09.02.2020 ab 21 Uhr Buffalo Sabres - Anaheim.

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers. (Oscar Wilde)

  • Danke für die Info, is sicher nicht nur für mich hier sehr interessant zu wissen.

    Bitteschön. Ich habe das gestern Abend auch nur zufällig beim Fernbedienungstango entdeckt als ich bei Sport 1 hängen blieb. Verstehe nicht wieso die das nicht stärker bewerben, zumal ja wohl der Grund für diese Übertragungen die Topleistung von Leon Dreiseitl ist.

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers. (Oscar Wilde)

  • Finde ich gut, dass Eishockey auch mal wieder gratis übertragen wird, ohne dass ich mir gleich bei DAZN ein Abo holen muss.

    Dann weiß ich ja was ich Sonntag abend anschauen muss. Ich wette Winnipeg setzt sich durch :P

  • Hab gestern schon auf DAZN geschaut. Man merkt kaum, dass keine Zuschauer in der Halle sind. Stadionsprecher ist da, Musik wird eingespielt, hin und wieder auch Fangesänge ^^. Die Amis halt.

  • Gerade auf DAZN von einem NHL Spiel in Toronto vom Reporter erzählt worden. Allein in Toronto gibt es "110" Eisflächen, unglaublich. So viele haben wir doch in D und A zusammen nicht?

  • Gerade auf DAZN von einem NHL Spiel in Toronto vom Reporter erzählt worden. Allein in Toronto gibt es "110" Eisflächen, unglaublich. So viele haben wir doch in D und A zusammen nicht?

    Wäre interessant zu wissen ob da die vielen Eisflächen in den Privatgärten auch eingezählt sind?

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers. (Oscar Wilde)

  • Ist halt richtiger Volkssport dort. Die haben das an jeder Ecke wie bei uns Fußballplätze. :D

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Das war wirklich ein schönes Tor.

    Draisaitl war nach 2 Spielen sogar schon wieder an der Spitze der Scorerliste.


    Und Seider liefert in Schweden auch ordentlich ab. Hoffe er kann nächste Saison in Detroit zum Stammspieler werden.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Danke für die Info mit Sport1. Weiß jemand welche Partien sie genau in den nächsten Tagen übertragen? Denn es sind ja doch eine ganze Menge am Wochenende.

  • Ein kleiner TV Tipp.


    Heute 18 Uhr NHL Live auf Sport 1


    New Jersey Devils - Pittsburg Penguins


    Übrigens aktuelle Paarungen und Sendezeiten gibt es im Sport 1 Teletext Seite 314

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers. (Oscar Wilde)