Spieler für die Saison 2020/2021 gesucht !!

  • Ich bin der Pressewart/Pressesprecher der Eifel-Mosel Bären Bitburg und suche auf diesem Wege Spieler jeglicher Position für die kommende Saison.


    Wie der Name schon verrät sind wir ein Verein der hauptsächlich aus Spielern von Trier (Mosel) und Bitburg (Eifel) besteht. Da es in Rheinland-Pfalz keinen richtigen Spielbetrieb (ausgenommen 1b Mannschaften) gibt, sind wir seit Jahren als Gast in anderen Verbänden unterwegs. Wir werden in der kommenden Saison wieder 5. Liga spielen (wo und wie klärt sich aktuell noch). Wer also eine neue Herausforderung sucht, oder sich neben dem Eishockey eine berufliche Perspektive aufbauen will, ist bei uns Herzlich Willkommen. Natürlich besteht auch die Chance, sich für Regional- oder Oberligavereine zu empfehlen. Neben einem guten Teamgeist bieten wir Arbeits- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten in einer Region wo sonst viele Urlaub machen. Zudem hat Trier eine sehr gute Universität sowie eine Fachhochschule. Interessant kann auch die Nähe zu Luxemburg sein, wo man binnen weniger Minuten ist. Auch bei der Wohnungssuche sind wir behilflich.


    Interesse geweckt???


    Wer mehr wissen will, einfach eine Nachricht an mich oder per mail an double-mm@gmx.de


    Marian Michels

    Pressewart/Pressesprecher Eifel-Mosel Bären 🐻🏒

  • DoubleM80

    Hat den Titel des Themas von „Spieler für die Saison 2020/2021“ zu „Spieler für die Saison 2020/2021 gesucht !!“ geändert.
  • Guten Abend,

    das klingt super. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem richtigen Eishockey-Verein. Hab bislang 5 Jahre Erfahrung als Spieler (Verteidiger) und komme aus Wittlich. Ich werde aber ab September sowieso nach Trier ziehen.

    Daneben schaue ich auch viele Eishockeymatches der DEL + NHL und schließe auch Sportwetten auf Spiele ab bei denen ich ein gutes Gefühl habe.

    Sobald ich in 2 Wochen wieder zuhause bin würde ich mich einmal per E-Mail melden und mich auf eine Zusammenarbeit freuen.


    Bis dann