Alte Tabellen Landes- und Bezirksliga

  • Ich bin auf der Suche nach den Tabellen der Bezirksliga und Landesliga der Jahre 1993 bis 1996. In den einschlägigen Statistikseiten findet man sie nicht. Hat jemand einen Tipp?

    Auf dieser, in englischer & französischer Sprache, Seite sollte du fündig werden. Wenn nicht wirst du wohl nirgends fündig werden.


    https://www.hockeyarchives.info

    Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers. (Oscar Wilde)

  • Auf dieser, in englischer & französischer Sprache, Seite sollte du fündig werden. Wenn nicht wirst du wohl nirgends fündig werden.


    https://www.hockeyarchives.info

    Teilweise könntest du auch bei mir fündig werden:


    Auf die Schnelle könnte ich dir zumindest die Platzierungen (ohne Punkte/Tore) aller LL Gruppen von 1993/94 bis 1996/97 bieten.

    Ebenso aus den BZL-Gruppen, aber da nur 93/94 und 95/96.


    Nach den kompletten Tabellen müsste ich erst wieder aufwändig suchen, bin auch nicht sicher ob da noch alles da ist bei mir.


    Im Gegenzug hätte aber auch ich eine Frage nach Tabellen:

    Mir fehlen Tabellen von:

    LL 1997/98, 1998/99 und 1999/2000

    BZL 1994/95, und 1996 bis 2000

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Mein Tip:

    Redet mit Euren Vereinen. Der BEV hat (zumindest zu Zeiten von Hr. Liedl) jedes Jahr einen Jahresbericht veröffentlicht. Der ging über alle Altersklassen und Ligen. Vor 2000 war das noch in Papierform.

  • So alle Tabellen da.


    Allerdings benötige ich dringend die Landesligasaison 94/95 mit Toren und Punkten und den Bayernkrug. Beim BEV habe ich schon gefragt, der Bericht 94/95 ist nicht mehr da, vll hat jemand noch so die Unterlagen. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen. Danke.

  • So alle Tabellen da.


    Allerdings benötige ich dringend die Landesligasaison 94/95 mit Toren und Punkten und den Bayernkrug. Beim BEV habe ich schon gefragt, der Bericht 94/95 ist nicht mehr da, vll hat jemand noch so die Unterlagen. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen. Danke.

    Vom Bericht des BEV 94/95 habe ich bei mir die Seiten 52-72 gefunden, das sind alle Daten der 4 Landesligen.

    Ich versuche mal sie dir per Konversation zu schicken.


    Könntest du mir bitte im Gegenzug die Tabellen übermitteln, die mir in meinem Archiv fehlen?

    Im Gegenzug hätte aber auch ich eine Frage nach Tabellen:

    Mir fehlen Tabellen von:

    LL 1997/98, 1998/99 und 1999/2000

    BZL 1994/95, und 1996 bis 2000

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Liebe Eishockeyfreunde noch in diesem Jahr wird ein über 200 seitiges Buch über die Geschichte des Höchstadter EC erscheinen. Auch für auswärtige dürfte dies einen interessanten Steifzug durch Bayernkrug Bezirksliga,Landesliga bzw Bayernliga darstellen.

    Bei Interesse könnt ihr euch gern melden