1. Bayerische Eishockey Esports Meisterschaft

  • Am Wochenende ist es soweit, dann startet der BEV die erste Bayerische Eishockey Esports Meisterschaft. Am Samstag ab 11 Uhr werden sich die Vertreter von über 30 Vereinen in dem Spiel NHL21 auf der PS4 miteinander messen und einen Sieger ermitteln. Mit dabei sind bis jetzt Spieler u.a. der folgenden Vereine:


    Starbulls Rosenheim

    EV Fürstenfeldbruck

    ESC Holzkirchen

    EHC München

    SC Riessersee

    ERC Lechbruck

    Sportclub Eintracht Freising e.V. / SE Freising Black Bears

    TSV Trostberg Chiefs

    Mighty Dogs Schweinfurt

    EHC Königsbrunn

    Dingolfing Isar Rats

    HC Landsberg

    TSV Schliersee

    ERSC Amberg

    Wanderers Germering

    ERSC Ottobrunn

    SC Forst

    ERSC Amberg

    EHC Klostersee

    VER Selb

    ECDC Memmingen

    DEC Inzell Frillensee

    EHC Waldkraiburg

    Ev Moosburg

    ESV Türkheim

    1. EV Weiden

    und noch weitere Teams


    Mehr Infos rund um das Turnier findet man hier: https://www.th3-acad3my.com/bev


    #bevesports


    Basics_Standard_Logo.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von 123vorbei ()

  • Die Idee ist super, bei der Umsetzung hapert es aber noch finde ich. Man kann die Spielernamen nicht den einzelnen Vereinen zuordnen. Wäre cool, wenn man das irgendwie noch einblenden könnte. Und wenn man sich das Spiel, das man anschaut, aussuchen könnte. So wie es jetzt ist, werden die meisten Zuschauer die Vertreter ihres eigenen Vereins gar nicht spielen sehen können. Aber ist wohl technisch deutlich schwerer umsetzbar.