Spielersuche Eifel Mosel Bären Bitburg 2021/2022

  • Wir, die Eifel- Mosel Bären Bitburg, sind auf Spielersuche für die kommende Saison.


    Wie der Name schon verrät sind wir ein Verein der hauptsächlich aus Spielern von Trier (Mosel) und Bitburg (Eifel) besteht. Wir werden in der kommenden Saison wohl wieder 5. Liga spielen. Wer also eine neue Herausforderung sucht, oder sich neben dem Eishockey eine berufliche Perspektive aufbauen will, ist bei uns Herzlich Willkommen. Natürlich besteht auch die Chance, sich für Regional- oder Oberligavereine zu empfehlen. Neben einem guten Teamgeist bieten wir Arbeits- bzw. Ausbildungsmöglichkeiten in einer Region wo sonst viele Urlaub machen. Zudem hat Trier eine sehr gute Universität sowie eine Fachhochschule. Interessant kann auch die Nähe zu Luxemburg sein, wo man binnen weniger Minuten ist. Auch bei der Wohnungssuche sind wir behilflich. Desweiteren besteht die Möglichkeit unseren Nachwuchs mit zu fordern und zu fördern. Je nach Entwicklung und Erfolg streben wir natürlich auch einen Wechsel (Aufstieg) in die 4. Liga an.


    Interesse geweckt???


    Wer mehr wissen will, einfach eine Nachricht an mich oder per mail an double-mm@gmx.de


    Marian Michels

    Pressewart/Pressesprecher Eifel-Mosel Bären 🐻🏒

  • DoubleM80

    Hat den Titel des Themas von „Spielersuche Eifel Mosel Bären Bitburg“ zu „Spielersuche Eifel Mosel Bären Bitburg 2021/2022“ geändert.