DEL Saison 09/10

  • :hahaha:


    Wie sind die denn drauf? Und da wundern sie sich über das schlechte Ansehen der Liga/des Sportes. Da fehlen einem echt die Worte.

  • Schade, diese Aktion hätte ich gern mal auf youtube angeschaut :whistling:
    Haben die vielleicht alle gedacht, die Gerichtsvollzieherin bringt nen Vollstreckungsbescheid gegen ihr Team vorbei? :whistling: Hauptgläubiger: diverse Antwaltskanzleien, Steuerberater, Verbände, ... all jene also, die man zwingend zur Abwicklung eines ehrlichen Sports braucht.


    Der Dt. Eishockeysport erinnert mich an einen Bauern, der seine einzige Kuh solange melkt, bis die Milch rot ist und dann behauptet, dass das natürlich sei. Nur trinken tun sie immer weniger Leute und der Bauer versteht nicht "Warum?"!
    Wenn die Kuh verreckt ist hat der Bauer ja Zeit, ausgiebig darüber nachzudenken :(


    Doch ich gebe zu, dass der Vergleich hinkt, denn das ist kein Kuh- sondern ein Saustall!


    Zwischenzeitlich bin ich mir aber sicher, dass der Tag kommt, an dem die Fans deutschlandweit streiken werden. Der 58. Spieltag 09/10 in der DEL war nicht mehr als eine erste Verwarnung. Oder sollte sich wirklich etwas zum Positiven ändern? Hr. Reindl hat gewisse Andeutungen gemacht, die mir zumindest das Gefühl geben, dass es noch Leute beim DEB gibt, die den Blick auf den Eishockeysport nicht gänzlich verloren haben.

  • [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/6350/dela.jpg]
    D
    eutsche
    Eishockey
    LACHNUMMER


    gut fand ich auch diesen Beitrag ausm Münchner FOrum:


    :hahaha:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Ich frage mich merken die DEL-Verantwortlichen überhaupt noch, was da in der Realität abläuft?
    Meinen die wirklich, dass sich bei diesem Komödiantenstadl noch neue Sposoren, Zuschauer usw. gewinnen lassen. Die Macher können doch wirklich nicht sooooo naiv sein. Wer investiert denn schon in eine Liga, um der es eigentlich gar nicht mehr um den Sport an sich geht, sondern nur noch um das Thema "wer hat denn jetzt den besseren Rechtsanwalt"?


    AUFWACHEN LIEBE DEL. IHR SEID AUF DEM HOLZWEG!!!!!!!!!!!!!!

    EHC Waldkraiburg - Die Löwen - Bayernliga Meister 2008

  • Wieso in Köln ist doch alles wieder SUPER!!! Haben doch jetzt sogar Gugula(schreibt man den so?) zurück geholt!!!
    Also alles toll in der DEL, ihr seid ja solche Pessimisten :P


    Achja: :ironie1:

  • Wieso in Köln ist doch alles wieder SUPER!!! Haben doch jetzt sogar Gugula(schreibt man den so?) zurück geholt!!!
    Also alles toll in der DEL, ihr seid ja solche Pessimisten :P


    Achja: :ironie1:


    der heißt Gogulla...das ist derjenige, der den einen entscheidenen Puck so lächerlich an die Russen verloren hat, so 1,5 Minuten vor Schluss :evil:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Der passt zu den Kölnern :D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Der Beschluss der DEL ist unwirksam, Kassel wieder drin.....geiles Theater was da abläuft.
    Naja...hoffe das endlich dieses scheiß DEL-Konstrukt zusammenbricht :thumbup:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: