Fans fragen... Frank Butz antwortet...

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    nachdem in unserem Forum viele Fragen unserer User über die Bayernliga aufgekommen sind, haben wir unseren Kontakt zum BEV spielen lassen und keinen geringeren als den Eishockey Obmann Frank Butz als passenden Mann gefunden, der auf Eure Fragen oder Anregungen gerne eingehen möchte.


    Ihr habt nun die Möglichkeit, per E-Mail an bayernhockey@gmx.eu Eure Anliegen anzusprechen und wir leiten es entsprechend weiter bzw. Ihr erhaltet darauf eine Antwort. Wir sammeln eure Fragen und geben sie dem BEV (Frank Butz) weiter. Sobald wir Antworten haben, werden wir sie veröffentlichen. Nutzt diese Gelegenheit, fragt offen und frei heraus nach Allem was Euch am bayerischen Eishockey interessiert.


    Wir freuen uns auf viele Fragen und hoffen dadurch ein wenig Einblick in die Arbeit des Verbandes oder das Eishockey bieten zu können.


    Euer Team von bayernhockey.com

    • Offizieller Beitrag

    Ich soll euch folgendes Ausrichten von Frank Butz:


    Liebe Bayernhockey Community,



    ich bedanke mich für die Fragen und das Interesse an der Arbeit des Bayerischen Eissport-Verbandes e.V.. Den mir heute zugestellten Fragenkatalog beantworte ich sehr gerne. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass die eingegangenen Fragen nicht umgehend oder sofort beantwortet werden können. Ebenso bitte ich um Verständnis, falls eine Antwort mal nicht zur vollsten Zufriedenheit ausfällt oder ich eine Antwort schuldig bleibe.


    Hier die ersten Antworten


    Frank_Butz.pdf

  • Richte doch bitte dem Frank meinen Dank und Respekt aus, sich hier auch unangenehmen Fragen so ausführlich gestellt zu haben. Vielleicht ja auch im Namen der Mehrheit der Forumsmitglieder.

    Was kümmert/juckt/schert/kratzt / stört es die (stolze/deutsche) Eiche, wenn sich ein/eine/der/die/das Borstenvieh/Eber /Sau/Wildsau/Wildschwein/Schwein dran/daran/an ihr/ihrer Rinde/ihrer Borke/ ihrem Stamm wetzt/reibt/kratzt/scheuert/schabt/schubbert?

  • Ich möchte da noch mal an meinen Beitrag hier anknüpfen.


    bayernhockey-forum.de/forum/thread/?postID=581840#post581840


    Der BEV ist nach eigener Satzung der Verein der Vereine. Dass es (so lese ich es aus vielen Stimmen in diesem Forum heraus) da in vielen Jahren eine Art "Eigenentwicklung" gab, bei der es oft den Anschein hatte dass die Vereine für den BEV da sind und nicht umgekehrt, ändert an dieser satzungsmäßigen Aufgabe (und Verantwortung!) nichts. Weiter möchte ich darauf hinweisen, dass wir hier ein Fanforum sind und es durchaus sein kann dass die Vereinsvertreterinnen und -vertreter auch unserer Lieblingsvereine eine andere Meinung haben können als wir. Ich würde mich daher wirklich freuen wenn wir alle gemeinsam (Vereine, BEV und Fans) an unseren Bildern des jeweils anderen arbeiten können und dazu kommen, den schönen Sport zu fördern. Denn das sollte unser gemeinsames Ziel sein, auch wenn es über den Weg dorthin manchmal geteilte Meinungen gibt.


    Vielen herzlichen Dank an die Forenadministration für die Initiative und vielen herzlichen Dank an Frank für seine Antworten.

  • wups, eigentlich hätte ich hier


    Vielen herzlichen Dank an die Forenadministration für die Initiative und vielen herzlichen Dank an Frank für seine Antworten.

    noch gerne hinzugefügt "vielen herzlichen Dank an alle die Fragen gestellt haben", aber ich bin nicht in der Lage diesen Beitrag zu editieren :-(.

  • Letztes Jahr gab es bei der Finalserie Königsbrunn - Miesbach ein Interview mit Hr. Butz.

    Jetzt war er doch (so war es zu lesen), in Königsbrunn beim zweiten Finalspiel, gab es auch wieder ein Statement von ihm, oder kommt da noch was?

  • Letztes Jahr gab es bei der Finalserie Königsbrunn - Miesbach ein Interview mit Hr. Butz.

    Jetzt war er doch (so war es zu lesen), in Königsbrunn beim zweiten Finalspiel, gab es auch wieder ein Statement von ihm, oder kommt da noch was?

    Das Interview kannst du dir auf YouTube anschauen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    TimoBauer


    schreibs doch einfach dazu ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.