Warum wird in dem Bericht gelogen? Es stimmt einfach nicht das alle 3 Vereine drei TK-Spieler verpflichtet haben!
kann ja noch kommen bei Buchloe also gelogen hat im Moment noch keiner !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Warum wird in dem Bericht gelogen? Es stimmt einfach nicht das alle 3 Vereine drei TK-Spieler verpflichtet haben!
Selbstverständlich ist das im Moment gelogen!
Buchloe hat im Moment nur 2 TK-Spieler. Und wer im Moment behauptet es gibt 3 Vereine mit 3 TK-Spielern, der lügt.
So einfach ist das!
Selbstverständlich ist das im Moment gelogen!
Buchloe hat im Moment nur 2 TK-Spieler. Und wer im Moment behauptet es gibt 3 Vereine mit 3 TK-Spielern, der lügt.
So einfach ist das!
Da hat der Büffel schon a bissle Recht.
Das ist eine Unfeinheit im Artikel. Natürlich hat Buchloe bisher keine drei Kontis.
Das ist eine Unfeinheit im Artikel. Natürlich hat Buchloe bisher keine drei Kontis.
Ist der Autor "dann hald kein Gentleman mehr"....?
![]()
Ich würde die "Unfeinheit" als Lüge bezeichnen!
Ist der Autor "dann hald kein Gentleman mehr"....?
Auf deutsch, ein Lügner!
Auf deutsch, ein Lügner!
Beruhig dich mal !Der Verzicht auf die Zustimmung zum Agreement ist nix Ehrenwertes.es geht da nicht um das ob ,sondern um das wann.brennts im Tabellenkeller ist dann schnell der extra Konti da.bei dir höre ich da nur Schönrederei alla Amberg raus.
Beruhig dich mal !Der Verzicht auf die Zustimmung zum Agreement ist nix Ehrenwertes.es geht da nicht um das ob ,sondern um das wann.brennts im Tabellenkeller ist dann schnell der extra Konti da.bei dir höre ich da nur Schönrederei alla Amberg aus.
Zu dem Thema brauch ich bestimmt nichts von einem Waldkreiburger.
Buchloe hat auch in der Landesliga immer nur mit 2 TK-Spielern gespielt.
Da gibt's kein Agreement !nebenbei waren wir der x-te Verein der mehr als zwei hatte. Jetz machen wir ,wie in allen anderen Jahren mit und halten uns keine Hintertür offen.
Ganz ruhig. Du drehst langsam so durch, wie die Amberger. Haltet euch einfach an zwei Kontis und alles ist super schön. Dann gibts keine böse Presse mehr. Wenn nicht dann schreibt bestimmt bald die Bild über euch. Also vorsicht.
Ganz ruhig. Du drehst langsam so durch, wie die Amberger. Haltet euch einfach an zwei Kontis und alles ist super schön. Dann gibts keine böse Presse mehr. Wenn nicht dann schreibt bestimmt bald die Bild über euch. Also vorsicht.
Was soll den das Geschwätz.
Tatsache ist, daß Buchloe bisher weder in der Bayernliga noch in der Landesliga mehr als 2 TK-Spieler eingesetzt hat. Ganz im Unterschied zu einigen anderen Vereinen wie z.B Waldkraiburg, Königsbrunn, und den bekannten Vereinen.
Was soll den das Geschwätz.
Tatsache ist, daß Buchloe bisher weder in der Bayernliga noch in der Landesliga mehr als 2 TK-Spieler eingesetzt hat. Ganz im Unterschied zu einigen anderen Vereinen wie z.B Waldkraiburg, Königsbrunn, und den bekannten Vereinen.
Tatsache ist aber auch ,dass es da keine Einschränkung gibt.Falls doch ,kannst du mir gern einen dafür Beleg liefern.Um es mit deinen Worten zu formulieren:"Diese Unfeinheit kann man als Lüge bezeichnen"😉
Tatsache ist aber auch ,dass es da keine Einschränkung gibt.Falls doch ,kannst du mir gern einen dafür Beleg liefern.Um es mit deinen Worten zu formulieren:"Diese Unfeinheit kann man als Lüge bezeichnen"😉
Hab ich das behauptet?
Lern erst mal lesen und verstehen.
Und damit hat sich eine Diskussion mit dir erledigt.
Alles anzeigenIch glaube das ist eher genau umgekehrt... Da drehen sich andere die Welt wie sie ihnen gefällt. In der LL darf man das, weil man abgestiegen ist und es da kein Agreement mehr gab...
In der Bayernliga hat sich auch jeder drangehalten als es noch ein Agreement gab... nur gibt es seit diesem Jahr keins mehr....
Und noch mal - ich will das weder rechtfertigen noch schön reden. Es ist und bleibt SCHEISSE von den 3 Vereinen.
Nichtsdestotrotz wenn man so überzeugt davon ist, dass 2 Stück der einzig richtige Weg ist, dann sollte man egal in welcher Liga sich dann auch dran halten....
Vielleicht schafft ihr diese Transferleistung im Kopf... ich wünsche es euch zumindest...
Sorry, will garnicht stänkern, also dieses Mal nicht, aber bist du dir sicher, dass es in der BL dieses ja kein Agreement gibt. So wie alle Meldung, auch die vom BEV verstanden habe, gibt es schon eins. Nur steht diesmal drin 13 Vereine beschränken sich freiwillig auf 2 Kontis und 3 Vereine beschränken. Sich auf 3 Kontis.
Oder liege ich hier falsch?
Ja, da sollte sich Wirthi mal eher Gedanken über seine Transferleistungen machen! So viel Quatsch und Fehler in einem Text. Geht schon fast als Fakenews durch.
Sorry, will garnicht stänkern, also dieses Mal nicht, aber bist du dir sicher, dass es in der BL dieses ja kein Agreement gibt. So wie alle Meldung, auch die vom BEV verstanden habe, gibt es schon eins. Nur steht diesmal drin 13 Vereine beschränken sich freiwillig auf 2 Kontis und 3 Vereine beschränken. Sich auf 3 Kontis.
Oder liege ich hier falsch?
Also ein Agreement heißt für mich dass alle 16 Vereine teilnehmen... Ob das Agreement jetzt mit 13 Vereinen auch gilt bzw. so umgesetzt wird? Keine Ahnung - werden wir erst zu den Playoffs sehen oder?
Ansonsten wäre ja in der LL auch ein Agreement vorhanden... außer bei denen die es nicht berücksichtigt haben. ![]()
Also ein Agreement heißt für mich dass alle 16 Vereine teilnehmen... Ob das Agreement jetzt mit 13 Vereinen auch gilt bzw. so umgesetzt wird? Keine Ahnung - werden wir erst zu den Playoffs sehen oder?
Ansonsten wäre ja in der LL auch ein Agreement vorhanden... außer bei denen die es nicht berücksichtigt haben.
aufpassen da böse mod is hier unterwegs ![]()
![]()
![]()
![]()
Weil aktuell einige von euch hier so Terror machen. Das Thema wurde ja schon ausführlich diskutiert und man kam zu keiner Lösung.
Jetzt sollte das sportliche wieder im Vordergrund stehen.
gibts da überhaupt a lösung?? ![]()
aufpassen da böse mod is hier unterwegs
Na wenigsten einer der es mitbekommen hat ![]()