Stanley Cup-Finale 2008: Red Wings - Penguins

  • Die Pens sind soeben mit einem 6:0 Sieg gegen Philadelphia ins Stanley Cup Finale eingezogen. Sie haben die Serie somit mit 4:1 gewonnen. Bester Spieler meiner Meinung nach Hossa mit 1 Tor und 3 Assists.
    Und jetzt geht's im Finale gegen Detroit und die beiden besten Mannschaften der Saison stehen sich gegenüber! ;)

  • Und so ist es auch eingetroffen: Detroit gewinnt Spiel 6 mit 4:1 gegen Dallas und steht somit ebenfalls im Finale. Erstes Spiel ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 2 Uhr unserer Zeit.


    Stanley Cup-Finale 2008:
    :ecdc: Detroit Red Wings - Pittsburgh Penguins :BvBFans1:


    Mein Tipp: 3:4 - Die Pens gewinnen den Stanley Cup in Spiel 7!

  • Der Crosby schießt se zu Cup , keine Frage !!!

    Die große Frage, die ich trotz meines zehnjährigen
    Studiums
    der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag,
    lautet: 'Was will eine Frau?'


    Sigmund Freud


  • Nach je 2 Heimspielen beider Teams führt Detroit seit heute Nacht mit 3-1 gegen Pittsburg (4-0;3-0;1-3;2-1)


    Kann sein das in Spiel 5 der Cup wieder nach Hockeytown geht.

  • Ein Sieg wird es vll. noch für die Pinguine geben aber mehr auch nicht. Tja ein Crosby allein genügt wohl nicht für den Titel!


    Die haben schon noch andere Kaliber (Gonchar, Fleury, Hossa, Malkin schätze ich sogar stärker als Crosby ein) um nur einige zu nennen, nur haben diese Leute halt das Problem, daß Sie nicht die geballte Erfahrung der Finalspiele der RedWings nur ansatzweise haben und genau hier sehe ich daß große Problem der Pens. :rolleyes: Wie ein Chris Draper als Defensivcenter den Crosby mürbe spielt ist einfach sensationell, genauso genial ist wie ein Thomas Holmström der beim Powerplay der Detroiter immer wieder versucht Fleury zu entnerven indem er sich immer genau so bewegt wie er und ihm dadurch die Sicht nimmt (schaut aus wie Syncronlaufen) :D Diese Beiden sind für mich ganz klar Anwärter auf den wichtigsten Spieler der Playoffs neben Chris Osgood der es sogar geschafft hat, die Torhüterlegende Dominik Hasek aus dem Tor zu verdrängen :blink:


    Jakiro Hatditriko

    Lasset die Spiele beginnen :erding:
    Saison 07/08 war ich
    133 mal live in einem Eisstadion
    :blink:


    Saison 08/09 - 130 Spiele
    Saison 09/10 - 159 Spiele :blink1:
    Saison 10/11 - 157 Spiele

  • Also Draper oder Holmstrom seh ich jetzt zwar nicht als MVP-Kandidat, aber Osgood hat´s auf jeden Fall verdient!
    Auch Zetterberg und Datsyuk spielen hervorragende Defense!
    Sollte Detroit heut Nacht den Sack zu machen, wird es sich wohl zwischen Zetterberg und Osgood entscheiden.

  • Pittsburgh gewinnt Spiel 5 mit 4:3 nach Verlängerung

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • So,der Stanley-Cup-Sieger 2008 heißt Detroit! Haben sich in Spiel 6 mit 3:2 durchgesetzt...Schade, hab Pittsburgh die Daumen gedrückt und bin bei dem Spiel fast gestorben!!! :rolleyes:


    Überragender Mann und Garant für den Gewinn des SC`s war Chris Osgood,sensationell was der alles gehalten hat!