"EV Allgäu" in der DEL

  • Allgäuer Zeitung | Von Christopher Hecker | 23.09.2009 18:51 Uhr

  • Der Norden rockt!! :D

    ****************************************************


    22.Januar 2010 - Und die Saison endete kläglich und abscheulich!
    Danke für NICHTS ihr Versager!!

  • Ma muss aber schon ehrlich zugeben es wären Top Kandidaten zum Hochrüsten zumindest für den Norden, wenn man so an die Buchloener Aussagen denkt :paradox::paradox:


    Irgendwann muss es aber dann doch mal gut sein, mittlerweile weiß jeder wie der andere denkt, wurde ja ausführlich in sämtlichen Threads diskutiert. Ich fnds einfach nur störend wenn ich komplett verschiedenen Threads immer übers gleiche Thema lesen muss. Man kanns auch übertreiben!!

  • Calli


    Es tut uns allen so schrecklich Leid das wir eure Gefühle verletzt haben. Anscheinend haben wir da irgend einen Nerv bei euch getroffen, was uns natürlich noch viel mehr Leid tut! Ich hoffe das du uns irgend wann verzeihen kannst, und wir dann wieder aus dem Boot der Scham steigen und uns langsam wieder erlauben können eine eigene Meinung zu haben...


    Bis dahin schick ich dir ne Packung Taschentücher wenn ich darf? Aber keine Taschentücher aus dem Süden, sondern irgend welche die im Schönen Franken hergestellt sind. Will dich ja nicht Provozieren :peinlich: