Junioren Landesliga 09/10

  • Mir scheint es als hat die Landesliga ein sehr gutes Niveau. Da scheint es noch nicht wirklich rund zu laufen. Da wird es langsam mal Zeit für einen Sieg. Nicht das die Moral der Mannschaft nicht komplett im Keller geht.

  • 11.12. EV Regensburg - EHC Waldkraiburg 4:3
    12.12. 1.EV Weiden - EV Regensburg 7:1 :(


    Die aktuelle Tabelle (Stand 14.12.09):


    1. EV Regensburg 19:5
    2. EHC Bayreuth 17:5
    3. 1.EV Weiden 12:10
    4. ERV Schweinfurt 10:8
    5. EHC Waldkraiburg 10:14
    6. SG Oberstdorf/Sonthofen 10:14
    7. EA Schongau 9:15
    8. SG Dorfen/Gebensbach 3:19

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Die Ergebnisse vom Wochenende:


    Weiden - Waldkraiburg 7:7
    Dorfen/Gebensbach - Oberstdorf/Sonthofen 3:6
    Schweinfurt - Regensburg 4:3
    Bayreuth - Schongau 2:2


    Fazit: Die Dauerbelastung unserer Junioren bringt das Unternehmen Aufstieg ernstlich in Gefahr...

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • ERC Sonthofen - EV Regensburg = 5 : 4


    Auch im zweiten Spiel gegen Regensburg gingen die Junioren als SEiger vom Eis.


    Nach zweimaligen Rückstand ( 0:2) u. (2:4) konnten die Junioren mit einem fulminanten Endspurt das Spiel doch noch zu Gunsten für den ERC dehen. Fazit: Klasse Mannschaftsleistung

    '' Ein alter Hase ist zwar langsam, aber dafür kennt er den kürzesten Weg ''

    Einmal editiert, zuletzt von 99er ()

  • Gratuliere zu diesem Sieg..auch wenn's langsam arg weh tut.

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Junioren verlieren heute ihr 2. Spiel in Schongau mit 4: 2 .


    Gratulation auch von mir.


    Wer am Ende der Saison dann auch dem vorletzen Platz stehen wird, wird wohl erst am letzen Spieltag feststehen.Und unser nächsten Spiel ist wieder gegen Regensburg.


    Mist

    '' Ein alter Hase ist zwar langsam, aber dafür kennt er den kürzesten Weg ''

  • Interessant wird heute noch das Ergebnis von Weiden - Schweinfurt. Ich glaube, dass sich hier Weiden knapp durchsetzen wird.


    Bei uns erkennt man ganz klar, dass mit Mario Dörfler der interne Topscorer seit Wochen verletzt ist und einige Junioren unter der Überbelastung (1. Mannschaft) leiden. Vielleicht ist es sogar besser meinen heimlichen Star, Marcel Brandt, vorerst nicht in der Ersten spielen zu lassen.

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.