Junioren Landesliga 09/10

  • Mal schauen. Weiden hat mit Michael Kirchberger, Patrick Schadt, Dominik Farnbauer und Felix Köbele extra vierSpieler, die sonst fest in der ersten spielen, für die Junioren abgestellt.


    Ihr seid also nicht die einzigen, die dieses Problem haben.

    Nie mehr nach *ayreuth, wir fahren nie mehr nach *ayreuth!

  • Ja, das dacht ich mir schon. Nur wirds dann hald dann schwer die Tabellenführung zu halten. Mal sehen, was Bayreuth demnächst so macht.

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Junioren ERC Sonthofen gegen EV Regensburg = 0 : 5


    Sieht zwar aus wie ne Werung , ist es aber nicht. War ne klare und verdiente Sache für Regensburg.


    Glückwunsch.

    '' Ein alter Hase ist zwar langsam, aber dafür kennt er den kürzesten Weg ''

  • Sehr gut...nix gegen Sonthofen / Oberstdorf, aber dieser Sieg war verdammt wichtig.

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Bayreuth gewinnt 6:3 in Dorfen und übernimmt damit die Tabellenführung (21:7 Punkte) bei einem Spiel weniger als Regensburg (21:9 Punkte).

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Für uns war es wichtig, dass Dorfen verliert.


    Ich denke, wenn der Zierer und der Dörfler wieder einsteigen, dann holt ihr das noch auf.


    In meinen Augen seit ihr die stärkste Mannschaft.


    Sehe gerade, ihr müßt am 06.01. gegen Schongau ran. Nachdem nun möglichst alle Pinkte bei euch bleiben sollten gehe ich davon aus das ihr euch voll reinhängt.


    Gruß

    '' Ein alter Hase ist zwar langsam, aber dafür kennt er den kürzesten Weg ''

  • Es stehen ja noch einige Spiele aus, da kann sich noch viel tun.


    Wie sieht's denn eigentlich mit dem Modus bzgl. Aufstieg aus?

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Aja, danke

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • SG 5:10 Waldkraiburg


    SG das bessere Team nur leider musste man nach 13 Spielminuten der Torhüter Naumann aus Verletzungsgründen ausgewechselt werden, Jugendtorhüter Socher bekamm seinen Einsatz und war maßlos überfordert...

  • Der Vollständigkeit halber: Dorfen/Gebensbach - Schweinfurt 1:3

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • EHC Waldkraiburg - EV Regensburg 3:3 :|

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Schweinfurt - Weiden 6:1

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.