Junioren Landesliga 09/10

  • Das zweite grosse Ziel neben dem Klassenerhalt der "Ersten" ist geschafft und die Junioren sind in der Bayernliga:) Glückwunsch an Thomas Daffner und seine Jungs! :thumbup:


    chris

    SEMPRE E OVOUNQUE CON VOI




    :cool: EV REGENSBURG :cool:

  • EVR-Junioren sind am Titel-Ziel
    Aufregendes 5:3 gegen Bayreuth sichert den Bayernliga-Aufstieg für Thomas Daffners Team.


    weiterlesen...

    Wir sind alle Eishockeyfans!
    Pro ERSC!
    Regensburger sind Brühwürste aus feinem oder grobem Fleischbrät mit einer Einlage aus Schweinefleisch.

  • Gratulation nach Regensburg nochmals, war ja eh klar das es so kommt.



    Nun aber stellt sich mir die Frage: Oberstdorf und Dorfen steigen ab. Erwischt es mit dem gleitendem Abstieg nun auch Schongau? Weil in der Bayernliga steig ja LL nicht auf da sie gegen RAV unterlagen. Daher muss wohl auch Peissenberg runter weil ED aus der BL runterkommt? Oder auch mal wieder nicht, was dann langsam lächerlicht wird, weil Gerüchten zu Folge Tölz nicht mehr meldet??



    Fragen über Fragen, Hülllffäääääääääää :D :D

  • Junioren werden unter Vorbehalt der vorliegenden Informationen wahrscheinlich absteigen!


    Augrund der ungünstigen Konstellation, dass Landsberg den Aufstieg in die Junioren-Bundesliga nicht geschafft hat und gleichzeitig Erding in die Junioren Bayernliga absteigt, ergibt sich ein gleitender Abstieg, der bis in die Landesliga reicht und somit unsere Junioren auf dem vermeintlich sicheren drittletzten Platz nun den Abstieg in die Bezirksliga bescheren wird!
    (Quelle: eas-mammuts.de)


    Oje, was für schlechte Nachrichten. Nachdem die Junioren letztes Jahr schon aus der Bayernliga absteigen mußten, nun auch noch das.
    Wirklich bitter, wenn es tatsächlich so kommen sollte. ;(

  • Im Prinzip muss man aber auch sagen Selber Schuld dass man in so eine Situation kommt , wenn man den Spielbericht von dem Spiel gegen Waldkraiburg liest .
    dass manch Spieler eine bessere Tabellenposition egal war


    Zitat aus dem Bericht "die Möglichkeit einer besseren Tabellenplatzierung interessiert nicht alle Spieler"

  • Natürlich sind sie selber schuld. Das zieht sich wie ein roter Faden schon durch mind. 2 Saisonen.
    Beide Abstiege (wenn dieser nun tatsächlich kommt) waren absolut unnötig und vermeidbar. Da fehlt es einfach an der Einstellung so mancher Spieler.

  • und dann wundern die sich wenn sie in der ersten keine Chance kriegen ,ich hoff nur dass das was von unten nachkommt ein bissl hartnäckiger ist was Sportliche Ziele angeht

  • und dann wundern die sich wenn sie in der ersten keine Chance kriegen ,ich hoff nur dass das was von unten nachkommt ein bissl hartnäckiger ist was Sportliche Ziele angeht


    Ich glaub schon. Schau dir doch nur die Jugend an. Die sind mom top motiviert.
    Ich erinnere nur ans letzte Pokalspiel.