NHL 2009/10

  • Die Nacht spielten
    NY Rangers - Toronto = 4:1
    Ottowa - Montreal = 3:1
    Atlanta - Buffalo = 4:2
    Carolina - New Jersey = 0:2
    Nashville - Washington Capitals = 2:3 nach OT
    Colorado - Detroit = 4:3 nach OT
    Los Angels - Columbus = 1:4
    San Jose - NY Islanders = 4:1
    Tampa Bay - Pittsburgh = 1:4
    Dallas - Chicago = 1:3
    Boston - Phoenix = 1:4
    St. Louis - Anaheim = 5:0
    Minnesota - Vancouver = 1:2

  • Topscorerliste:
    1. Alex Ovechkin 9 G 7 A = 16 Points


    Und eins noch alle wo crosby als lieblingsspieler haben . Die sehen jetzt wer besser is. Crosby ist nicht mal bei der topscorerliste unter die TOP 30

    Alexander Ovechkin ist einfach der beste Eishockeyspielerder Welt!!!!!!!!!!!!!!!
    :):)

  • Ovechkin ist schon ein Ausnahmestürmer, da kann man sagen was man will ;)
    Finde es sowieso bemerkenswert wie sich die "Jungen" so schnell in diese Profiliga etablieren und für große Augen sorgen ...


    Malkin, Crosby, Ovechkin, Hemsky usw. usw.

    design a own world ain't nobody understand

  • Klar ist Ovechkin ein Klasse Spieler und in der momentanen Phase wahrscheinlich der beste und spektakulärste aktive Spieler auf der Welt aber Tore schießen und Punkte sammeln ist nicht alles im Eishockey. Crosby hat seine Mannschaft jetzt schon 2 mal ins NHL Finale geführt und 1 mal den Cup gewonen.


    Ovechkin muss erstmal zeigen, dass er eine Mannschaft ins NHL Finale führen kann.

  • Das Problem ist nur, dass Crosby wohl definitiv die besseren Mannen um sich hat, als Ovechkin.

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Das Problem ist nur, dass Crosby wohl definitiv die besseren Mannen um sich hat, als Ovechkin.


    Jetzt hast es gesagt ... viele profitieren sehr von ihren Nebenleute, die die guten Pässe spielen bzw. die Drecksarbeit machen ;)

    design a own world ain't nobody understand

  • Sehr schön, Phoenix gewinnt 4:1 in Boston :cool:


    Die spielen zwar jedes Jahr schlecht, trotzdem bleibt Phoenix meine Lieblingsmannschaft, hab immer mit denen auf Playstation gezockt :D


    Neben Phoenix zählen die Rangers und Pittsburgh zu meinen Lieblingsmannschaften, war auch schon zu Playstation-Zeiten so

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Sehr schön, Phoenix gewinnt 4:1 in Boston :cool:


    Die spielen zwar jedes Jahr schlecht, trotzdem bleibt Phoenix meine Lieblingsmannschaft, hab immer mit denen auf Playstation gezockt :D


    Neben Phoenix zählen die Rangers und Pittsburgh zu meinen Lieblingsmannschaften, war auch schon zu Playstation-Zeiten so

    Phoenix
    NY Rangers
    Pittsburgh
    ...


    Also du magst echt alle Vereine die ich überhaupt nicht leiden kann.
    In der Liste würde nur noch Dallas fehlen. :evil:

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup:

  • Phoenix
    NY Rangers
    Pittsburgh
    ...


    Also du magst echt alle Vereine die ich überhaupt nicht leiden kann.
    In der Liste würde nur noch Dallas fehlen. :evil:


    Einer von uns beiden hat nen ganz schlechten Geschmack :D

    WoW Spieler:


    Realm: Antonidas


    Chéfmagiér (Draenei Magier Level 92)
    Hubbi (Mensch Paladin Level 92)
    Déathangél (Draenei Todesritter Level 100) :P
    Chéfdúdú (Nachtelf Druide Level 100) :P
    Setor (Mensch Krieger Level 91)
    Krábat (Worgen Hexenmeister Level 100) :P
    Bósar (Nachtelf Schurke Level 100) :P
    Diekobra (Nachtelf Jäger Level 100) :P
    Preastley (Worgen Priester Level 100) :P
    Bloodflower (Pandaren Mönch Level 100) :P
    Skúldur (Pandaren Schamane Level 100) :P

  • Spektakulärer Trade in der NHL:


    Kowaltschuk und Salmela (Atlanta)


    im Tausch für


    Niclas Bergfors, Johnny Oduya und Patrice Cormier (New Jersey)
    :shocking:


    ...da Kowaltschuk ein Angebot der Thrasher über $101 Mio. für 12 Jahre ( :shocking: )abgelehnt hat und sein Vertrag diese Saison auslief.
    Am Geld hat es bestimmt nicht gelegen...aber er will denk ich ach mal was gewinnen in seiner Karriere.



    http://www.sport1.de/de/usspor…_nhl/newspage_200134.html

    Abstiegsrundenmeister 2011
    Abstiegsrundenmeister 2012
    Vizeabstiegsrundenmeister 2013
    Abstiegsrundenmeister 2014
    Relegationssieger 2016


    :thumbup: